Von news.de-Redakteurin - 05.07.2019, 21.00 Uhr

Verona Pooth bei Instagram: "Betrunken die Treppe runtergefallen?" Was ist denn HIER passiert?

Verona Pooth beweist mit ihrem neuesten Instagram-Foto eine gehörige Portion Humor. Die 51-Jährige hat sich der Länge lang auf eine Treppe gebrezelt. Ist sie etwa betrunken gestürzt?

Verona Pooth begeistert auf Instagram Bild: dpa

Wenn die Temperaturen steigen, werden die Outfits kürzer. Dieser Faustregel scheint auch Verona Pooth zu beherzigen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem ungewöhnlichen "Summer Feeling" teilhaben. Doch anders als gewohnt nimmt sich die 51-Jährige dieses Mal sogar ein wenig auf die Schippe.

"Betrunken Treppe heruntergefallen?" Verona Pooth spottet über Fotopose

Während andere Promis den Sommer meist am Pool, Strand oder im Grünen genießen, hat die Powerfrau auf ihrem neuesten Instagram-Foto eine ungewöhnliche Pose eingenommen. In einem knappen Zweiteiler sitzt sie mit ausgestrecktem Bein auf einer steinernen Treppe. Es wirkt beinahe so, als sei Verona Pooth gestürzt. Und offenbar weiß sie auch, dass ihre Körperhaltung ein wenig eigenwillig aussieht. "Auch hinfallen muss gekonnt sein", schreibt die Pooth zum Foto. Natürlich nicht ohne einen Tränen lachenden Emoji hinzuzufügen. Die Fans nehmen es mit Humor.

Sie können das Instagram-Foto von Verona Pooth nicht sehen? Dann hier entlang.

Ultralange Beine von Verona Pooth begeistern Instagram-Fans

"Treppe runter gefallen?", fragt ein Instagram-Nutzer. Auf die Frage"Betrunken?" reagiert Verona Pooth mit einem "verrückt schauenden" Emoji. "Absoluter Hingucker wenn du so schön landest", meint ein anderer Fan. Doch neben der Selbstironie gibt es auch noch ein zweites Foto, auf dem die Powerfrau nicht so aussieht, als sei sie gerade die Stufen heruntergesegelt. Außerdem begeistert die 51-Jährige ihre Follower mit ihrem perfekten Aussehen. Allen voran ihre langen Beine bringen Fan ins Wallungen. "verona du scharfes luder", heißt es da in der Kommentarspalte. "Siehst unglaublich attraktiv aus !!! 51 Jahre, Wahnsinn!!! Die 50 ist die neue 25", zeigt sich ein Fan begeistert über das Aussehen von Verona Pooth.

Lesen Sie auch:Höschen vergessen? SO bringt Verona Pooth ihre Fans um den Verstand.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser