03.07.2019, 12.48 Uhr

Anne Wünsche & Henning Merten: Das ist der wahre Trennungsgrund!

Anne Wünsche und Henning Merten gaben vor einigen Monaten ihre Trennung bekannt - für die Fans war das ein krasser Schock! Bisher hieß es immer, dass sich die beiden auseinandergelebt haben - doch hinter der Trennung scheint noch etwas ganz anderes zu stecken. Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin – Tag & Nacht" hat nämlich enthüllt, dass sie fremgegangen ist.

Anne Wünsche ist Fremdgegangen Bild: kukksi

In der Beziehung litt Anne Wünsche zuletzt an psychischen und physischen Problemen. "Wir haben zwar über unsere Probleme geredet, aber wir haben daran nichts geändert. Er fing dann auch mit der Musik an und hat sich dadurch extrem verändert. Ich bin dann auch in eine andere Richtung gegangen und das waren zwei verschiedene Wege", erzählte Anne Wünsche damals beim Megapark-Opening auf Mallorca im Interview mit kukksi.

Anne Wünsche war untreu

Die Beauty hat sich nun zu Wort gemeldet und den wahren Trennungsgrund verraten. Darin macht sie eine Offenbarung, welche ihre Follower ziemlich überraschen dürfte: Anne Wünsche ist während ihrer Beziehung mit Henning Merten fremdgegangen! "Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, um die Beziehung vorzeitig zu beenden. Ich war untreu!", erzählte die Influencerin.

Vorwürfe, Unverständnis, das Ende einer Liebe

Sie deutete an, dass sie sich immer weiter Vorwürfe von Henning gefallen lassen muss. "Ich möchte mich nicht weiter bedrohen lassen, deshalb möchte ich diejenige sein, die es euch sagt. Jetzt könnt ihr mich gerne alle hassen, ich hatte mein Karma dafür richtig hart einstecken müssen", so Anne Wünsche weiter. Und was meint Henning Merten dazu? "Mir fehlen erst mal die Worte. Deshalb brauchte ich erst mal ein paar Minuten, um hier ein bisschen durchzuatmen und klarzukommen", teilte er in einer Insta-Story mit.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser