Von news.de-Redakteurin - 05.07.2019, 18.30 Uhr

Florian Silbereisen: Überraschung! Mit DIESER Botschaft macht Flori seine Fans glücklich

Was treibt eigentlich Florian Silbereisen? Nach wochenlanger Pause hat sich der Schlagersänger jetzt endlich wieder zu Wort gemeldet. Welche freudige Nachricht der Entertainer zu verkünden hat, erfahren Sie hier!

Florian Silbereisen hat seine Fans mit einer freudigen Nachricht überrascht. Bild: dpa

Es ist still geworden um Florian Silbereisen. Weder auf seinen sozialen Kanälen noch im deutschen Fernsehen war der sonst so präsente Schlagerstar in den vergangenen Monaten zu sehen. Nach seiner "Das große Schlagerfest"-Tour 2019 hatte sich der Sänger erst einmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet und sich gleichzeitig offenbar auch eine Social-Media-Auszeit auferlegt. Zumindest bis jetzt! Denn nun, knapp zwei Monate nach seiner emotionalen Botschaft an seine Fans, hat sich der beliebte Entertainer endlich wieder zu Wort gemeldet.

Florian Silbereisen meldet sich endlich zurück

Hinter Florian Silbereisen liegen einige stressige Monate. Abgesehen von seiner großen Deutschland-Tour, stand der TV-Star auch für die Dreharbeiten für die kommende "Traumschiff"-Ausgabe vor der Kamera. Als neuer "Traumschiff"-Kapitän musste der 37-Jährige zuletzt immer wieder heftige Kritik einstecken. Vermutlich ein Grund mehr, weshalb sich der Sänger erst einmal eine kleine Pause gönnte.

Schlagersänger verkündet freudige Nachrichten auf Facebook

Doch nun meldete sich der Schlagersänger - ganz zur Freude seiner zahlreichen Fans - endlich wieder persönlich zu Wort, wenn auch ungewohnt knapp. Denn wer jetzt ein ausführliches Statement erwartet hatte, der wurde enttäuscht. Dennoch will Florian Silbereisen seinen Fans eine freudige Nachricht keinesfalls vorenthalten. Doch was ist denn nun die tolle Neuigkeit?

Sie können Florian Silbereisens Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Florian Silbereisen freut sich mit Thomas Anders über Single-Erfolg von "Sie sagte doch sie liebt mich"

In einem Post, den der Sänger jetzt auf seinem Facebook-Account veröffentlichte, teilt er einen Beitrag von Thomas Anders, den er mit einem stolzen "YEAH!!!" versieht. Gemeinsam mit Thomas Anders und Matthias Reim hatte Florian Silbereisen 2018 das Video zum Song "Sie sagte doch sie liebt mich" veröffentlicht. Mittlerweile hat die Hit-Single bei YouTube die 10 Millionen Marke geknackt. Ein Erfolg, den Florian Silbereisen seinen Fans natürlich nicht vorenthalten will, wie sein aktueller Facebook-Post zeigt.

Schon gewusst? Trennung mit Ansage! SO heißen die Schlager-Stars wirklich

Fans gratulieren Florian Silbereisens zum Erfolg und wollen MEHR

Florian Silbereisens Fans waren jedoch nicht nur aufgrund der freudigen Nachricht völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden ein wunderbares lied und ein ganz toller Song habe mich sehr gefreut das du dich wieder über Facebook gemeldet hast lieber Florian wünsche dir einen wunderschönen Dienstag abend" (sic), kommentiert ein Anhänger Silbereisens neuesten Post. Andere hingegen wünschen sich bereits eine Neuauflage des Hit-Songs. "Der Song ist ja auch suuuuuppppeeerrr Ich hoffe es gibt nochmal so ein tollen Song" (sic) oder "Super schöner Song von euch beiden Thomas und Florian macht weiter so" (sic) lauten die begeisterten Glückwünsche für den Single-Erfolg. Man darf gespannt sein, ob Florian Silbereisen und Thomas Anders der Bitte ihrer Fans nachgehen werden.

Florian Silbereisen gönnt sich eine Pause: Bislang keine neuen Termine 2019

Wirft man aktuell einen Blick in den Terminkalender auf Florians Silbereisens Internetseite, dann herrscht dort gähnende Leere. Zeit für eine weitere Hit-Single hätte der Ex-Partner von Helene Fischer also schon einmal. Ein Termin, den sich Florian Silbereisen 2019 jedoch keinesfalls entgehen lassen wird, ist die TV-Schlager-Show "Schlagerboom 2019" am 02. November. Und bis dahin müssen sich seine Fans wohl noch eine Weile gedulden...

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser