02.07.2019, 19.49 Uhr

Daniela Büchner: Unfall-Schock!

Es ist keine einfache Zeit für Daniela Büchner! Nun folgt der nächste Schock: Mit ihrem Auto habe sie einen Unfall gebaut, wie sie selber bei Instagram schreibt.

Daniela Büchner Bild: kukksi

Daniela Büchner hat eine Rollerfahrerin übersehen – Schuld daran war der "tote Winkel" – trotz Rückspiegeln ist das für Autofahrer ein nicht einsehbare Bereich seitlich des Fahrzeuges. Genau dort war eine Rollerfahrerin unterwegs, welche Daniela Büchner übersah.

Erstes Statement von Danni

"Hallo ihr Lieben, heute ist ein echt Scheiss Tag. Verdammt!! Heute habe ich im "toten Winkel" eine Rollerfahrerin übersehen", schreibt die Frau von Jens Büchner bei Instagram.

"Ihr geht es Gott sei Dank gut soweit. Es ist ein Blechschaden entstanden und die Frau steht logischerweise unter Schock, mit leichten Blessuren", so Danni weiter. Zwar gab es einen Blechschaden – aber alle Beteiligten kamen mit dem Schock davon. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

promiplanet/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser