Von news.de-Redakteur - 06.07.2019, 11.31 Uhr

Sophia Thomalla: SO sexy zeigt sich das Model mit Mama Simone im Portugal-Urlaub!

Da kommt doch glatt Urlaubsstimmung auf! Bei Sophia Thomalla stehen die Zeichen aktuell auf Erholung! Gemeinsam mit Mama Simone und deren Freund Silvio Heinevetter genießt Sophia die Sonne Portugals. Ihren Fans schickt sie DIESES heiße Bild.

Sophia Thomalla genießt den Urlaub in Portugal. Bild: dpa

Familie Thomalla/Heinevetter hat es offenbar ohne große Komplikationen in den gemeinsamen Familienurlaub geschafft. Versetzten Moderatorin und Model Sophia Thomalla (29) und Mama Simone Thomalla (54) das Netz erst jüngst mit ihrem Bild vom Urlaubsstartschuss in einen akuten Lachanfall, kann jetzt bestätigt werden: Die Reisegruppe ist sicher an ihrem Bestimmungsort angekommen.

Sophia Thomalla urlaubt mit Mama Simone und Freund Silvio Heinevetter

Wir erinnern uns: Erst am Samstag lachten sich die Instagram-Abonnenten der Thomallas über einen Post schlapp, der auf ganz viel Urlaubsentspannung hoffen ließ. "Meine Eltern freuen sich sehr auf den Urlaub zu dritt!", schrieb Sophia Thomalla ihren Fans. Doch während sie strahlte und sich diebisch zu freuen schien, wirkten Mama Simone und Freund Silvio Heinevetter eher semi begeistert.

Sophia Thomalla als sexy Pool-Nixe im Urlaub

Doch offenbar macht Kind Sophia ihren "Eltern" keine großen Sorgen, wie mehrere Bilder bei Instagram belegen. Die 29-Jährige hat es sich am Pool bequem gemacht, trägt nur das Nötigste am Leib und scheint die Sonne zu genießen. Es ist offenbar verdammt heiß. Silvio Heinevetter sucht derweil die Abkühlung im Pool und hat sich dazu eines Bade-Flamingos bedient. So sieht doch echter Familienurlaub aus.

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier und hier.

HIER urlaubt Sophia Thomalla mit Mama Simone und Silvio Heinevetter

Verschlagen hat es "die Thomallas" übrigens nach Portugal, wie einer Ortsangabe auf dem Instagram-Profil von Sophia entnommen werden kann. 25 Kilometer von Lissabon entfernt, residieren Sophia Thomalla, Mama Simone und deren Freund Silvio Heinevetter in einer Ferienanlage zwischen dem Badeort Cascais und Sintra (Preis für eine 350 Quadratmeter-Villa in der Hochsaison startet bei 690 Euro pro Nacht). Da kann man nur noch weiterhin gute Erholung und entspannte Ferien wünschen!

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser