Von news.de-Redakteur - 02.07.2019, 18.28 Uhr

Daniela Katzenberger: Plötzlich schwanger? HIER zeigt die TV-Blondine ihren Babybauch

Es waren ganz besondere Wochen für Daniela Katzenberger: Vor der Geburt von Töchterchen Sophia im Sommer 2015 machte die Hitze der Katze zu schaffen. Jetzt erinnert sich die TV-Kultblondine mit einem Bild an die Zeit.

Daniela Katzenberger erinnert sich an ihren Babybauch. Bild: dpa

Es sind Momente, an die Daniela Katzenberger (32) immer noch gerne zurückdenkt: ihre Schwangerschaft vor genau vier Jahren. Im August 2015 wird die TV-Kultblondine Mutter der kleinen Sophia, die seitdem ihr Leben sicherlich gehörig auf den Kopf gestellt hat. Und offenbar hat die Zeit bei der Katze bleibende Erinnerungen hinterlassen, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell erklärt.

Daniela Katzenberger schwanger mit Tochter Sophia: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den die Katze online gestellt hat, staunen die Fans des Doku-Soap-Stars nicht schlecht, als sie plötzlich einen gigantischen Babybauch erblicken. Haben wir da etwas verpasst? Wo kommt denn plötzlich DIESE Babymurmel her? Doch schnell wird klar, dass es sich bei dem Bild von Daniela Katzenberger natürlich nicht um eine aktuelle Aufnahme handelt. Die Fotos stammen aus dem Jahr 2015, wenige Wochen vor der Geburt von Töchterchen Sophia.

Daniela Katzenberger schwanger in der Mega-Hitze

Die Katze kann sich noch bestens erinnern, wie sie neben dem Instagram-Bild als Kommentar erklärt: "Heute vor fast genau 4 Jahren, bei genau der gleichen Hitze", schreibt Daniela Katzenberger in Erinnerung an schweißtreibende Tage im Sommer 2015. Und für alle Schwangeren, die aktuell unter der Hitze leiden, erklärt sie: "I feel you". Die Strapazen im Vorfeld der Geburt hat die Katze also keineswegs vergessen.

Lesen Sie auch: SO heiß geht es mit Mann Lucas im Bett zu

Daniela Katzenberger: DAS brachte sie während der Schwangerschaft auf die Waage

Doch Daniela Katzenberger postet nicht nur das Babybauch-Bild, sie hat zudem noch einen Schnappschuss ihres damaligen Gewichts (82,4 Kilogramm), des Bauchumfangs (102 Zentimeter) und ihrer geschwollenen Füße angehängt. Ziemlich ehrlich Einsichten. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser