Von news.de-Redakteur - 02.07.2019, 08.39 Uhr

Sophia Thomalla: Keine Lust auf Familie? DIESES Foto scheint eindeutig zu sein

Da herrscht ordentlich Vorfreude! Sophia Thomalla begleitet Mama Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter auf dem Weg in den Urlaub. Doch so ganz glücklich wirken nicht alle Familienmitglieder...

Sophia Thomalla freut sich mit Mama Simone Thomalla. Bild: dpa

Na das ist doch wirklich einmal ein Familienfoto, das nach reichlich Spaß und GANZ viel Urlaubs-Vorfreude aussieht. Ein echter Schnappschuss für das Familienalbum eben. Oder sind DIESE Emotionen auf dem neuesten Instagram-Bild von Moderatorin und Model Sophia Thomalla (29) etwa nur gestellt? Das kann man sich ja nun wirklich nicht vorstellen. Ein Schelm, wer BÖSES dabei denkt.

Sophia Thomalla begleitet Mama Simone und Freund Silvio Heinevetter auf dem Weg in den Urlaub

Sophia Thomalla hat jedenfalls offenbar richtig Spaß daran, Mama Simone Thomalla (54) und deren Lebensgefährten Silvio Heinevetter (34) auf den Weg in den Urlaub zu begleiten. Am Berliner Flughafen Tegel entstand das erinnerungswürdige Familienfoto, das sowohl Mama Simone als auch Tochter Sophia ganz stolz auf ihren jeweiligen Accounts beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online stellten.

Lesen Sie auch: Foto-Schock! DIESER Quetsch-Busen spaltet ihre Fan-Gemeinde

Loris Karius fehlt auf dem Thomalla-Familienbild

"Meine Eltern freuen sich sehr auf den Urlaub zu dritt!", schreibt Sophia Thomalla mit einem nicht zu verkennenden Augenzwinkern ihren Fans. Und in der Tat: Während sie strahlt und sich diebisch zu freuen scheint, wirken Mama Simone und Freund Silvio Heinevetter eher semi begeistert. "Das Kind sitzt auf "B" . Vater , Mutter , Kind", ergänzt Schauspielerin Simone Thomalla auf ihrem Instagram-Account. Nur einer fehlt auf dem Familienbild: Sophia-Freund Loris Karius (26) glänzt mit Abwesenheit.

Sophia Thomalla: Bei DIESEM Bild lachen sich ihre Fans schlapp

Die Instagram-Fans der Thomalla-Frauen lachen sich unterdessen schlapp bei diesen Urlaubsaussichten: "Wer von Euch hat jetzt eigentlich gar keinen Koffer?.....Sivio....nur n Beutel", will Schauspieler und Thomalla-Ex Sven Martinek (55) zum Beispiel wissen. Ein anderer User fragt: "Doppelzimmer mit Zustellbett?". Zumindest die Frage nach der Kofferverteilung lässt sich klären: Silvio Heinevetter klärt seine Instagram-Fans darüber auf: "Welcher Koffer gehört wohl mir und welcher @simonethomalla?", fragt der Handball-Torwart. Versehen hat er seinen Post mit dem Hashtag: "#übergepäck".

Aber sehen Sie hier doch selbst! Wohin die Reise geht, blieb bislang übrigens ungeklärt...

Sie sehen das Instagram-Bild von Sophia Thomalla nicht? Klicken Sie hier.

Sie sehen das Instagram-Bild von Silvio Heinevetter nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser