Von news.de-Redakteurin - 01.07.2019, 13.11 Uhr

Lena Gercke: Underboob-Kracher! Model lässt seine Brüste blitzen

Lena Gercke kann es nicht lassen. Das Model hat offenbar gefallen am sexy Underboob gefunden und lässt auf Instagram erneut ihre Brüste blitzen. Damit bringt sie nicht nur ihre Fans sondern auch ihren Freund ins Schwitzen.

Lena Gercke ließ auf Instagram erneut ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

Was für ein Anblick! Für ihre Fans schmiss sich Lena Gercke als sexy Strandnixe erneut in Pose und veröffentlichte auf Instagram ein höllisch heißes Foto. Mit einem knappen Bikini-Slip und einem weißem Mikro-Top bekleidet steht die 1,79 Meter große Schönheit am Strand. Ihre Arme hat sie nach oben gestreckt, um ihr Haar, das vom Wind scheinbar wild durcheinander gewirbelt wird, zu bändigen. Sehr zum Glück ihrer Fans!

Underboob-Alarm! Lena Gercke lässt auf Instagram ihre Brüste blitzen

Denn so rutscht ihr eh schon knappes Oberteil ein Stück nach oben und gibt den Blick auf ihre Brüste frei. Akuter Underboob-Alarm! Doch auch Lenas schlanker, durchtrainierter Bauch kann sich durchaus sehen lassen. Ihre Fans jedenfalls sind restlos begeistert ob des sexy Bildes. "Geile Aussicht..Hammer Ausstrahlung", "Tolle Aufnahmen Top Figur" und "Pure and Natural. Sehr schön" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunny side up!

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

So reagiert Freund Dustin auf Lenas sexy Underboob-Foto

Auch Lena Gerckes Freund Dustin Schöne (33) scheint es bei diesem Anblick schier die Sprache verschlagen zu haben. Der Werbefilm-Regisseur verlor zu dem Instagram-Bild keine vielen Worte, sondern postete lediglich einen Flammen-Emoji in die Kommentare. Einige von Lenas Fans würden zu gern mit dem 33-Jährigen tauschen. "Be my Lady", flehte ein Instagram-User in den Kommentaren.

Lena Gercke macht Liebes-Glück mit Freund Dustin Schöne öffentlich

Doch diesen Wunsch wird Lena Gercke ihm wohl nicht erfüllen. Das Model machte seine neue Beziehung zu Dustin Schönes Anfang April 2019 öffentlich. Auf einem Instagram-Foto zeigte sich die GNTM-Gewinnerin ganz verliebt und teilte ihr Glück mit all ihren Fans.Seit ihrer Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt (37) im Mai 2018 war Lena Gercke offiziell Single.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser