28.06.2019, 22.55 Uhr

Melanie Müller schwanger: Ballermann-Star im Baby-Glück! Harte Fan-Kritik an 2. Schwangerschaft

Baby-Überraschung bei Melanie Müller! Die ehemalige Dschungelkönigin ist schwanger und erwartet ihr zweites Baby von Mann Mike Blümer. Die Sängerin ist bereits im sechsten Monat. Im Interview verriet sie uns erste Details zum Babynamen und dem Geburtstermin. Doch auch kritische Stimmen ihrer Fans bleiben nicht aus.

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer können sich in rund drei Monaten auf den zweiten Nachwuchs freuen. Bild: imago/APress/spot on news

Ballermann-Sängerin und Dschungelkönigin Melanie Müller (31, "Schönsaufen") hat ein Geheimnis gelüftet, das sie im wahrsten Sinne schon ganze sechs Monate in sich trägt: Sie und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten ihr zweites gemeinsames Baby, wie uns die Sängerin im Interview verraten hat. Den Grund für die Geheimniskrämerei verkündete Melanie Müller ebenfalls gleich mit: "Wir haben es ein bisschen verheimlicht, natürlich auch, weil ich viel unterwegs bin, viele Jobs habe."

Melanie Müller ist schwanger: Ballermann-Star über Geburtstermin und Baby-Namen

Der voraussichtliche Geburtstermin ist demnach der 23. Oktober 2019. Welches Geschlecht das Kind hat, wissen die beiden aber selbst noch nicht. Nur, dass der Vorname des Kindes mit einem "M" anfangen soll - so wie es bei Mama Melanie, Papa Mike und der großen Schwester Mia der Fall ist. Die erblickte im September 2017 das Licht der Welt und wird in diesem Jahr zwei Jahre alt.

Melanie Müller lässt Baby-Bombe platzen

Dass sich Mia bald über ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen kann, ist laut Melanie Müller geplant gewesen: "Wir haben es schon drauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt, aber ich glaube, es ist einfach das passende Alter für unsere kleine Mia."

Melanie Müller will trotz Schwangerschaft weiterhin am Ballermann auftreten

Kürzer treten will Melanie Müller aufgrund der Schwangerschaft erst einmal nicht. "Arbeiten gehe ich ganz normal weiter, solange es mir gut geht", verriet die 31-Jährige im news.de-Interview. Auf Instagram finden sich bereits erste Glückwünsche zur zweiten Schwangerschaft. "Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft liebe Melanie! Alles Gute für dich", schreibt eine Nutzerin unter den letzten Beitrag. "Glückwunsch zum 2ten Wunder", "Ich gratuliere zur Schwangerschaft!" und "Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft", lauten weitere Reaktionen.

Harte Fan-Kritik an 2. Schwangerschaft von Melanie Müller

Doch wie so oft bleiben auch kritische Stimmen nicht aus. "Wer nicht gern Schwanger ist und auch sein Leben ungern einem Baby anpasst, entschuldige Melanie...dann solltet Ihr Familie lassen! Du sprichst immer so abwertend, distanziert und drüber, wenn Du von Babys und Schwangerschaft, Familie und Arbeit redest....leider kann ich mich nicht über die Neuigkeit freuen, mir tun die beiden Kinder eher etwas Leid. (meine Meinung)", ist ebenfalls unter Melanie Müllers letztem Instagram-Post zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

In der Biografie "Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner: Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" gibt es Einblicke in das Leben von Melanie Müller.

fka/jat/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser