Von news.de-Redakteurin - 25.06.2019, 08.16 Uhr

Michael Wendler: Peinlicher Geburtstag! DIESES Wendler-Foto sorgt für Spott und Häme

Egal was Michael Wendler auf Instagram teilt, negative Kommentare sind ihm sicher. Doch mit seiner Geburtstagsfeier am Wochenende hat der Hass eine neue Ebene erreicht. Vor allem ein Foto mit Tochter Adeline und Freundin Laura Müller sorgt für Entsetzen.

Michael Wendler feierte Geburtstag Bild: dpa

Am Geburtstag umgibt man sich für gewöhnlich mit seinen Lieblingsmenschen. Auch Michael Wendler feierte offenbar nach diesem Motto seinen 47. Geburtstag in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida. Während der Schlagersänger seinen Ehrentag sichtlich genoss, explodierte - wie nicht anders zu erwarten - die Kommentarspalte auf Instagram.

Michael Wendler feiert 47. Geburtstag

"Dankeschön für den Einstieg in den heutigen Tag", schreibt Michael Wendler zu seinem neuesten Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlichte der Schlagerstar ein Video, in dem seine Freundin Laura und ein Unbekannter in den Tag hineinfeiern und ihm ein Ständchen singen. Und es kam, was kommen musste: Hater versammelten sich in den Kommentaren und ließen kaum ein gutes Wort da.

Sie können das Geburtstagsvideo vom Wendler nicht sehen? Dann hier entlang.

"Geburtstag ohne Familie" und "Pony reiten"! Instagram-Nutzer verspotten Wendler

"Mega Party und später noch Pony reiten", schreibt ein Instagram-Nutzer und spielt damit offenbar auf den Altersunterschied zwischen dem Wendler und seiner Freundin an. Die Beziehung zur 18-jährigen Laura sorgt nämlich regelmäßig für Zündstoff.

"2 Leute auf seiner Geburtstagsparty...seine Trulla und noch ein Kerl...sagt doch schon alles über den....will wohl keiner mit ihm feiern" [sic], meint ein anderer. "Geburtstag ohne Familie schon echt übel.. Wenigstens seinen Geburtstag hatte er im Familienkreis verbringen können Adeline, Claudia und Er"[sic], fügt ein weiterer hinzu. Doch ein Video auf der Instagram-Seite von Laura verrät, dass der Wendler durchaus mit seiner Familie Geburtstag gefeiert hat.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Michael Wendler: Geburtstag mit Freundin Laura und Tochter Adeline

Laura Müller beglückwünschte den Wendler auf ihrer eigenen Seite nämlich auch zum Geburtstag. Neben Liebesbekundungen gab es ein Video, welches den 47-Jährigen beim Auspusten der Tortenkerzen zeigt. Insgesamt wurde der Tisch für drei Personen eingedeckt. Denn neben dem Wendler und seiner Freundin scheint auch Tochter Adeline dabei gewesen zu sein. "Ich liebe Dich Schatzi! Dankeschön für die wundervolle Überraschung", schreibt Michael Wendler unter dem Instagram-Beitrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NICE WEEKEND

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Schlagerstar schockiert mit Tochter-Foto

Ein anderes Wendler-Foto sorgt ebenfalls für einen Sturm der Entrüstung. Es zeigt Michael Wendler gemeinsam mit Tochter Adeline und Freundin Laura. Die Körperhaltung des Sängers spricht jedoch Bände. Während er seiner Freundin zugedreht ist, kehrt er seiner Tochter den Rücken. "Oh Gott was ist das denn für ein Foto? Adelina ist weiß Gott bestraft genug. Die Kleine kann einen wirklich echt leid tun. Ihr gehört bei den ganzen den größten Respekt" [sic], heißt es in den Kommentaren. "Und wieder steht die Tochter nur daneben wie ein Ersatz Rad! DEINE TOCHTER gehört in Deine Arme" [sic], belehrt ein Fan den Popschlagerstar.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser