Von news.de-Redakteurin - 25.06.2019, 11.24 Uhr

Meghan Markle, Prinz Harry und Co.: Herzogin Meghan eiskalt! DIESE frostige Botschaft entsetzt die Royal-Fans

Was haben sich Meghan Markle und Prinz Harry dabei nur gedacht? Zum 37. Geburtstag von Prinz William hatten der Herzog und die Herzogin von Sussex lediglich einen lieblosen Kommentar übrig. Ein absolutes No-Go für viel Royal-Fans.

Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton: Gute Stimmung sieht anders aus. Bild: dpa

Erst vor wenigen Tagen haben Meghan Markle und Prinz Harry ihre Trennung von Kate Middleton und Prinz William offiziell gemacht, da sorgt bereits der nächste fiese Seitenhieb für unschöne Schlagzeilen. Und eines ist sicher: Die "Fab Four" sind ein für alle mal Geschichte.

Meghan Markle und Prinz Harry: Kein persönlicher Geburtstags-Post für Prinz William

Während die einstigen fantastischen Vier eigentlich nur beruflich getrennte Wege gehen wollten, scheinen sich Meghan, Harry, Kate und William auch privat nicht mehr sonderlich nahezustehen. Dies lässt zumindest Prinz Harrys und Meghan Markles aktuelle Reaktion auf Prinz Williams 37. Geburtstag vermuten. Während Kate Middleton,Queen Elizabeth II. und Prinz Charles den künftigen König an seinem Ehrentag mit rührenden Nachrichten und Fotos überraschten, hüllten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry auf ihrem offiziellen Instagram-Account in Schweigen.

Eiskalte Geburtstagsgrüße! So herzlos gratulieren Meghan und Harry Prinz William

Doch wer genauer suchte, der wurde schließlich doch noch fündig. Auf dem Instagram-Account vom Kensington Palast ließen sich der Herzog und die Herzogin von Sussex dann doch noch zu einem Geburtstagsgruß hinreißen. "Happy Birthday to The Duke of Cambridge!", kommentierten Prinz Harry und Herzogin Meghan den Geburtstags-Post von Kate Middleton.

Sie können den besagten Post von Meghan und Harry nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans sind stinksauer! Miese Stimmung zwischen den Royals unübersehbar

Fans der britischen Royals reagierten geschockt auf die kühlen Geburtstagswünsche des Paares. Im Netz finden sich bereits zahlreiche wütende Kommentare der royalen Anhänger, die den herzlosen Geburtstag-Post alles andere als gut heißen. "Hört sich gar nicht so an, als ob ihr ihm alle Gute wünscht." und "Was für ein kalter Geburtstagsgruß", kommentieren einige Fans Meghans und Harrys Kommentar. Ein anderer User wird noch konkreter:"So ein kalter Geburtstagswunsch. Das ist die Bestätigung, dass Unruhe zwischen Meghan und Kate herrscht. Den Brüdern und Kate ging es gut, bis Meghan kam. Das ist sehr traurig."

Der Palast selbst wollte sich bislang nicht zu den aktuellen Schlagzeilen äußern. Dennoch scheint das zerüttete Verhältnis zwischen den ehemaligen "Fab Four" mittlerweile für jedermann sichtbar.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser