Von news.de-Redakteurin - 25.06.2019, 09.00 Uhr

Carmen Geiss und Robert Geiss: Trennung bei den Geissens? Jetzt spricht Carmen Geiss Klartext

Stecken die Geissens in einer Krise? Über 25 Jahre sind Robert und Carmen Geiss nun schon verheiratet. Doch nun sollen dunkle Wolken über ihr Liebesglück ziehen. DAS sagt Carmen zu den aktuellen Trennungsgerüchten!

Carmen und Robert Geiss in der Krise? Von wegen! Bild: dpa

Carmen Geiss und Robert Geiss gelten eigentlich als DAS Powerpaar schlechthin. Gemeinsam haben die TV-Millionäre bereits etliche Krisen gemeistert. Doch nun machen sich die Fans ernsthafte Sorgen um die Geissens. Was ist dran an den aktuellen Trennungsgerüchten?

Die Geissens in der Krise? Trennungsgerüchte um Robert und Carmen Geiss

Stolze 25 Jahre sind Robert und Carmen Geiss nun schon verheiratet. In ihrer eigenen Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" lassen sie Millionen von Zuschauern an ihrem Leben teilhaben. Da kann es dann auch schon mal krachen. Kleinere Reibereien oder Streitereien sind dabei keine Seltenheit. Und dennoch haben sich Carmen und Robert immer wieder zusammengerauft und bewiesen, dass sie zusammen gehören.

Fans unter Schock! Carmen Geiss spricht über Scheidung

Umso verwunderlicher sind die aktuellen Gerüchte um eine mögliche Ehe-Krise. Der Grund für die ganze Aufregung: Carmens Interview mit dem"Ok!-Magazin". Darin sorgte sie mit ihren Aussagen für einen echten Schock-Moment."Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!'", wird Carmen Geiss zitiert.

Lesen Sie auch: Respektlos! Fans geschockt von Carmens "Ti**en-Video"

Trennung bei den Geissens? HIER spricht Carmen Geiss Klartext

Doch keine Panik! Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram hat die TV-Blondine nun mit den üblen Gerüchten um eine vermeintliche Trennung aufgeräumt. Mit einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert zeigt, stellt die 54-Jährige klar: "Sieht so Trennung aus? Nein,nein alles gut meine Lieben. Wir genießen den Sonnenuntergang!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Carmens Klartext-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans erleichtert: Keine Trennung bei den Geissens

Die Anhänger der TV-Millionäre zeigten sich sichtlich erleichtert. "Was sollte Euch trennen??? Wahre u ehrliche Liebe", "So ein schönes Foto von Euch!!", "Ihr gehört zusammen" oder "Ja, so wollen wir euch sehen..!!", lauten die Kommentare ihrer knapp 538.732 Instagram-Abonnenten. Ein Detail scheint die Fans dann aber doch zu stören.

Carmen Geiss in der Kritik: Das gefällt den Fans gar nicht

"Sie sieht einfach nur schlimm aus!! Botox lässt grüßen" und "Die Fotos werden ja immer gruseliger,ich würde mal die Finger von Botox lassen", lästern einige Anhänger. Was denken Sie? Hat sich Carmen Geiss in den vergangenen Jahren wirklich so sehr verändert?

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser