22.06.2019, 05.01 Uhr

Silvia Wollny: Kein Lebenszeichen! Wo ist die Wollny-Mama?

Wo ist Silvia Wollny? Diese Frage stellen sich die Fans schon seit mehreren Wochen. Denn von der Elffach-Mama gibt es seit längerer Zeit kein Lebenszeichen mehr.

Silvia Wollny Bild: RTL2

Silvia Wollny hatte in den vergangenen Monaten viel um die Ohren. Vor allem der Gesundheitzustand von Harald Elsenbast bereitete ihr Kopfzerbrechen. Nach seinem schweren Herzinfarkt ist er gesundheitlich angeschlagen.

Keine Reaktion bei Instagram

Doch auch Silvia Wollny scheint es nicht ganz gut zu gehen. "Guten Morgen ihr lieben, jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen aber ich hab ihnen den Kampf angesagt", schrieb die bekannte TV-Mama. Der Post liegt jedoch schon knapp einem Monat zurück – seitdem hat sie sich nicht mehr bei Instagram gemeldet.

 

Ihre Fans schlagen Alarm

Ihre Anhänger machen sich große Sorgen um Silvia Wollny. Hat sich ihr Gesundheitszustand etwa verschlechtert? "Geht es ihr gut" oder "Silvia, von dir hat man lange nichts mehr gehört – wo steckst du?", schreiben ihre Follower in den Kommentaren. Darauf ist sie bisher nicht eingegangen. Nur auf die Frage, wann die neuen Folgen der Wollnys laufen, ist sie eingegangen – das Startdatum für die neue Staffel ist bisher nicht bekannt. Die User hoffen jedenfalls, dass sie sich bald wieder melden wird...

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser