Von news.de-Redakteur - 21.06.2019, 09.49 Uhr

Sarah Lombardi: Auf Alessios Geburtstag fällt sie plötzlich IHM um den Hals

Da ist Sarah Lombardi plötzlich ganz verzückt vor Glück! Mit einem lauten Freudenschrei stürmt sie auf IHN zu und lässt ihn nicht mehr los. Wer konnte Sarah zu DIESEM Gefühlsausbruch verleiten?

Sarah Lombardi wurde von ihrem Freund überrascht. Bild: dpa

Eigentlich sollte es doch ausschließlich der große Tag von Alessio Lombardi (4) werden. Der Sohnemann von "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger und -Juror Pietro Lombardi (27, "Phänomenal") und seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (26) feierte an diesem Mittwoch (19. Juni 2019) seinen vierten Geburtstag. Und dafür ging es für den kleinen Racker und seine Freunde ganz offenbar auf einen Bauernhof, wie Videos und Fotos auf dem Instagram-Account der Sängerin und künftigen "ZDF-Traumschiff"-Schauspielerin zeigen.

Sarah Lombardi bekommt Überraschungs-Geschenk an Alessios Geburtstag

"Mit 12 Kindern war das Chaos förmlich vorprogrammiert aber das wichtigste ist das alle Kinder Spaß hatten und Alessio einen unvergesslichen Tag hatte und happy ist", fasst Sarah Alessios Geburtstag bei Instagram zusammen. Doch nicht nur der kleine Lombardi durfte sich über Präsente freuen. Auch für Sarah Lombardi gab es ein Geschenk. Und dann offenbar noch eines, mit dem sie so überhaupt nicht gerechnet hatte.

Mit IHM kuschelt Sarah Lombardi ganz ungeniert

Denn als plötzlich ein gigantisches, wenn auch recht schmal geratenes, Krümelmonster auf der Geburtstagsparty von Alessio erscheint, kennen nicht nur die Gäste kein Halten mehr. Auch Sarah stürmt auf das zottelige Wesen zu und lässt sich von ihm ganz ungeniert in den Arm nehmen. Und das hat auch seinen guten Grund. "Noch mehr gefreut habe ich mich über die Person die unter diesem Kostüm gesteckt hat", jubelt Sarah Lombardi in einem Instagram-Kommentar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Sarah Lombardi kuschelt mit Krümelmonster-Freund Roberto

Denn als Krümelmonster war ganz offenbar Sarahs Freund Roberto, den sie uns bereits im vergangenen Sommer als ihren neuen Lebenspartner vorstellte, unterwegs. "Mein Schatz hat mich / uns überrascht, denn eigentlich hätte er gar nicht nach Köln kommen können", erklärt Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story, in der es auch eine dicke Liebesbekundung in Richtung Krümelmonster Roberto zu lesen gibt. Dann hat das schönste Geschenk ja vielleicht doch Sarah und nicht Alessio bekommen.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser