22.06.2019, 14.39 Uhr

Prinzessin Eugenie: Ist die Prinzessin schwanger? DIESES Foto schürt die Baby-Gerüchte

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie von York überschlagen sich erneut - angeheizt durch ein Foto aufgenommen beim Pferderennen Royal Ascot 2019. Gibt sie hier ihr süßes Geheimnis preis?

Ist Prinzessin Eugenie schwanger? Bild: dpa

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Beinahe sehnsüchtig warten Fans der britischen Royals auf Baby-News von der Enkelin von Queen Elizabeth II. Denn eine Schwangerschaft scheint nach der Hochzeit im Oktober 2018 der nächste logische Schritt für die Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, dem Duke von York, zu sein.

Prinzessin Eugenie schwanger? Baby-Gerüchte nach Royal Ascot 2019

Beim Royal Ascot 2019 ließ Prinzessin Eugenie nun durch eine unbedachte Geste die Schwangerschaftsgerüchte erneut hochkochen. Aufnahmen vom Pferderennen zeigen die Queen-Enkelin im Gespräch mit ihrer Cousine Zara Phillips und Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge. Während der Unterhaltung legt sich Prinzessin Eugenie die Hand auf ihren Bauch, eine Geste, zu der viele Schwangere neigen. Hat sie hier ihr süßes Geheimnis unbeabsichtigt verraten?

Twitter-User wollen wissen: Prinzessin Eugenie ist schwanger!

Auf Twitter jedenfalls tauschten sich Royals-Fans umgehend über das Foto aus. "Is Princess Eugenie pregnant? Hand on belly, looks to be getting congratulations from others in the family! Wow, exciting!!", schreibt ein Twitter-User. Ein anderer twittert: "Maybe baby??? Oh I hope Princess Eugenie is pregnant!!!"

Sie können das Twitter-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Twitter-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Tut es Prinzessin Eugenie Kate Middleton gleich?

Noch tickt die biologische Uhr bei Prinzessin Eugenie allerdings nicht. Mit ihren 29 Jahren muss sie sich noch nicht beeilen, schwanger zu werden. Auch Kate Middleton hatte ihr erstes Kind erst mit 31 Jahren bekommen. Doch Herzogin Kate und Meghan Markle aber würden sich mit Sicherheit über die Baby-News freuen, hätten Prinz Louis und Baby Archie doch so einen neuen Spielgefährten in der eigenen Familie.

Baby-News um Prinzessin Eugenie bisher nicht bestätigt

Die britische Königsfamilie selbst hat sich zu den Spekulationen wie üblich noch nicht geäußert. Sollte Prinzessin Eugenie tatsächlich schwanger sein, so gäbe es mit Sicherheit eine offizielle Verlautbarung.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser