Von news.de-Redakteur - 24.06.2019, 07.47 Uhr

Verona Pooth: Sexy Pool-Nixe! HIER zeigt Verona ihr Hammer-Dekolleté

Da macht es Verona Pooth ihren Fans wieder einmal schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In einem knappen Bikini und mit DIESER Unterwasser-Aufnahme bringt sie ihre Anhänger bei Instagram zum Schwitzen.

Verona Pooth versext ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Da kann es sich Verona Pooth (51) so richtig gut gehen lassen. Die 51-Jährige hat es sich samt Kind und Kegel auf Mallorca bequem gemacht, urlaubt derzeit in einem 5-Sterne-Luxus-Resort, wie sie selbst in ihren Instagram-Posts verrät. Das billigste Standard-Zimmer gibt es laut Preisliste bei Doppelbelegung für schlappe 210 Euro pro Nacht. Eine Villa steht in der Vorsaison bis 30. Juni pro Tag ab 960 Euro zur Verfügung, eine Finca für 275 Euro.

Verona Pooth: Luxus-Urlaub im Nordosten Mallorcas

Dafür verspricht das Hotel unweit der Stadt Artà laut Homepage dann einen "Traumblick in die umliegenden Buchten von Alcúdia bis Cala Millor" sowie "erstklassige Restaurants & Bars für den perfekten Genuss". Für Verona Pooth offenbar genau die richtig Adresse, um sich zu entspannen. Sie preist das Hotel in einem aktuellen Post bei Instagram als "einzigartig, ruhig und besonders entspannenden Ort" an.

Verona Pooth mit sexy Bikini-Auftritt auf Mallorca

Veronas Fans haben allerdings weitaus weniger Augen für das schicke Hotel, in dem die Werbeikone residiert. Dafür machen sie ganz große Augen bei dem, was Verona da am Leib trägt. Und das ist nun wahrlich nicht viel. Einen weißen Bikini hat sich Verona übergestreift. Das reicht schon, um die Fans ins Schwitzen zu bringen.

Lesen Sie auch:HIER lässt die TV-Ikone ihre Fäuste sprechen!

DIESES sexy Bikini-Bild bringt Veronas Fans um den Verstand

"Wow in jeder Hinsicht", "Oh einen wunderschönen Bikini hast du an .... Wahnsinn wie attraktiv du bist und wie sexy deine Mega langen Beine sind", "Mensch Verona, hast du einen genialen Körper. Kompliment von Frau zu Frau" und "Verona Pooth mit der Hammer Figur und sieht aus wie 20! Du wirst wohl nie älter als 30 im aussehen! Echt toll!", jubeln sie Verona zu. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Unter Wasser zeigt Verona Pooth fast ALLES

Und für alle Fans, die damit noch nicht genug von Verona haben, sei ein Blick in ihre Instagram-Story empfohlen. Dort zeigt Verona aktuell noch, wie gut der Bikini auch unter Wasser passt. Mit eindrucksvollen Unterwasser-Aufnahmen... Hier geht es zur Story.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser