20.06.2019, 14.24 Uhr

Mario Götze: Traumhochzeit! So umwerfend war Ann-Kathrins Brautkleid

Jetzt ist es offiziell! Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze haben geheiratet. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Hochzeitsfoto. Dabei sticht vor allem das Brautkleid heraus.

Mario Götze und Ann-Kathrin haben sich getraut. Bild: dpa

Jaaaa! Weltmeister Mario Götze und Ann-Kathrin haben sich getraut - auf Mallorca und abgeschottet von der Öffentlichkeit.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Trauung macht Hochzeit perfekt

Seit 2012 sind Mario Götze und das Model Ann-Kathrin Brömmel ein Paar. Im Mai 2018 haben die beiden standesamtlich geheiratet und nun kam endlich auch eine Trauung dazu. Auf Instagram gewährt das Paar seinen Fans dennoch Einblicke in die Traumhochzeit. Sowohl der Fußballer als auch das Model teilten das identische Hochzeitsfoto. Darauf stehen sie vor einem weißen Steinpavillion mit Traumkulisse. Der Säulenpavillion ist mit unzähligen weißen Blumen geschmückt. Im Hintergrund kann man das Meer erahnen.

Traumhaftes Brautkleid! DAS trug Ann-Kathrin Götze

Zwischen den Säulen stehen Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin. Er hält zärtlich ihren Hals und küsst sie. Sie trägt ein traumhaftes weißes trägerloses Brautkleid mit langer Schleppe und Spitze.Mario Götze setzt eher auf einen klassischen, schwarzen Anzug.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

19.6.19

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Sie können das Hochzeitsfoto auf Instagram von Ann-Kathrin und Mario Götze nicht sehen? Dann hier entlang.

Fans feiern Hochzeitsfoto von Mario Götze und Ann Kathrin

Hunderttausende Fans des Paars herzten das Kuss-Foto der beiden schon kurz nach dessen Veröffentlichung bei Instagram. Standesamtlich trauen ließen sich Götze und seine Ann-Kathrin (früher Brömmel) schon im Mai 2018. Dem RTL-Bericht zufolge wollte das Paar bereits im vergangenen Sommer dann die Hochzeit feiern. Allerdings fiel das geplante Fest auf den Termin des Trainingslagers von Götzes Verein Borussia Dortmund. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute für die Zukunft.

Lesen Sie auch:Klares Statement! BVB-Star will zur EM 2020 wieder fit sein.

bua/jat/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser