Von news.de-Redakteurin - 22.06.2019, 07.03 Uhr

Kendall Jenner nackt: Mit DIESEN sexy Nackt-Grüßen begeistert das Model seine Fans

Supermodel lässt die Hüllen fallen: Kendall Jenner hat für ihre Instagram-User mal wieder blankgezogen und sich splitterfasernackt im Netz präsentiert. Das Ergebnis kann sich blicken lassen!

Kendall Jenner bei der amfAR-Gala 2019. Bild: dpa

Mit ihren 23 Jahren hat es Kendall Jenner weit gebracht. Stolze 22 Millionen Dollar verdiente das Supermodel im vergangenen Jahr. Damit ließ die hübsche Amerikanerin sogar Topmodels wie Gisele Bündchen alt aussehen. Mit ihren Werbe-Shootings, Laufstegauftritten und Magazinstrecken hat sich Kendall Jenner zu einem der begehrtesten Models der Branche entwickelt. Kein Wunder! Immerhin hatte Kendall, ihrerseits Halbschwester von Kim, Kourtney und Khloé Kardashian, perfekte Vorbilder.

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der Welt

Schon im zarten Alter von 14 Jahren startete das aktuell bestbezahlte Model seine Karriere. Seither ging es für die dunkelhaarige Schönheit steil bergauf. Angesagte Mode-Labels wie Marc Jacobs, Chanel, Dolce & Gabbana oder Givenchy gehören zu ihren Arbeitgebern. Warum Kendall Jenner derzeit zu den beliebtesten Models der Welt zählt, stellt die 1,79 Meter große Schönheit regelmäßig auf ihrem Instagram-Account unter Beweis.

Model Kendall Jenner nackt bei Instagram

Da darf es dann auch mal etwas freizügiger zugehen, wie ihre aktuellen Schnappschüsse mehr als deutlich machen. Splitterfasernackt präsentiert sich die Amerikanerin aktuell in ihrer Badewanne. Lediglich Kendalls angewinkelte Knie verhindern intimere Einblicke auf ihren nackten Oberkörper. Den Rest überlässt sie dann doch lieber der Fantasy ihrer Fans.

Fans flippen aus! Kendall posiert splitterfasernackt in der Wanne

Schon über 3 Millionen Likes konnte das Supermodel desKardashian-Jenner-Clans bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend. "Oh wowww", "Du bist so wundervoll", "Ich liebe dich" oder "Heirate mich" lauten die begeisterten Reaktionen ihrer knapp 112.530.414 Instagram-Abonnenten. Kein Wunder bei diesem sexy Anblick!

Sie können Kendall Jenners sexy Nackt-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser