Von news.de-Redakteur - 24.06.2019, 07.57 Uhr

Carmen Geiss: Gehen sie damit zu weit? Fans geschockt von "Ti**en-Video" der Geissens

DIESER Post bei Instagram ging wohl nach hinten los. Carmen Geiss wollte ihren Fans eine andere Kultur näherbringen - doch das fällt ihr mächtig auf die Füße. Anhänger der Geissens reagieren geschockt.

Carmen Geiss hat sich mit einem Instagram-Video keine Freunde gemacht. Bild: dpa

Ob Millionärslady Carmen Geiss (54) schon beim Posten mit DIESEN Reaktionen auf ihren neuesten Clip beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gerechnet hatte? Es erscheint durchaus möglich, dass ein kleiner Wirbel sogar beabsichtigt war. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Über die Reaktionen auf den aktuellen Instagram-Post von Carmen Geiss lässt sich derweil nicht spekulieren. Da ist der TV-Star in ein echtes Schlamassel geraten.

Carmen Geiss: Nackt-Alarm beim Dinner

Doch was hat die 54-Jährige mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme (Stichwort: "Roooobäääärrrrtttt") denn überhaupt ins Netz gestellt? Es handelt sich um ein Video, das Carmen selbst mit den Worten: "Andere Länder andere Sitten(Titten) aber es ist schöner dabei sein zu können!!", beschreibt. Zu sehen gibt es darauf eine junge Dame, die sich entblättert, die Brüste und den Intimbereich nur mit Blumenblüten bedeckt, und sich plötzlich vor einer versammelten Gesellschaft auf den Tisch legt.

Robert Geiss freut sich über die nackte Nachspeise

Danach werden verschiedene Speisen auf der Nackten verteilt, welche die Anwesenden ganz offenbar von ihr essen sollen. Zum Vernaschen sozusagen. Mit am Tisch: ein erfreut dreinschauender Robert Geiss (55). Gar nicht erfreut reagieren derweil Carmens Instagram-Fans auf das Video. Einer schimpft unter dem Clip: "Und sowas Entwürdigendes findest Du gut??? Je reicher die Menschen sind, desto Gehirnloser und Proletenhafter führen sie sich auf."

Lesen Sie auch:Die Geissens wollen ihren Namen ändern - aus DIESEM Grund!

Carmen Geiss postet Strip-Video: "Respektlos in vielerlei Hinsicht!"

Und damit ist er längst nicht alleine: "Respektlos in vielerlei Hinsicht!", "Respektlos und Frauenverachtend, habe nichts gegen Reichtum und jeder soll mit seinem Geld machen was er will, aber so etwas zu forcieren da hört der gute Geschmack auf..... Enttäuschend dass Carmen sowas posted", "Wie auf der Venus. Finde es wirklich beschämend so etwas zu unterstützen/aufzunehmen", "Sorry, aber sowas findet ihr gut? Wie entwürdigend ist es von einer Person zu essen. Echt ekelhaft sowas" und "Es ist schwer das in Worte zu fassen was da passiert", echauffieren sie sich.

Was sagen Sie dazu? Wie schlimm ist DIESES Video wirklich?

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Die Geissens: TV-Aus! Carmen und Robert Geiss machen Schluss

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser