Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 20.06.2019, 16.07 Uhr

Sophia Thomalla: Stolze Mutter! Überraschendes Kinder-Foto aufgetaucht

Im Leben einer Mutter gibt es vermutlich nichts wichtigeres als das Wohl seiner Kinder. Auf Instagram veröffentliche Simone Thomalla jetzt ein Kindheitsfoto ihrer Tochter Sophia und die Fans rasten aus.

Auf Instagram veröffentlichte die Mutter von Sophia Thomalla ein süßes Kinderfoto. Bild: Caroline Seidel/dpa

Im Stress des Alltags bekommt man meistens gar nicht mit, wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem für Eltern ist es immer wieder überraschend, wie rasant die eigenen Kindern groß werden. Simone Thomalla kramte jetzt ganz tief in ihrem persönlichen Archiv und veröffentlichte ein süßes Kinderfoto ihrer Tochter Sophia.

Sophia Thomalla: Mutter Simone zeigt süßes Kinder-Foto

Da hätte man sie fast nicht wiedererkannt: Auf Instagram veröffentlichte Simone Thomalla ein Foto von ihrer Tochter Sophia Thomalla, das offenbar schon einige Jahre zurückliegt. Leicht pausbäckig schaut die kleine Sophia auf dem Arm ihrer Mutter schutzsuchend in die Kamera. Simone selbst kommentiert das Bild nicht nur mit dem Hashtag #woistdiezeitgeblieben, sondern fügt auch gleich noch ein Herz hinzu.

Fans feiern Kinderfoto von Sophia Thomalla

Auch die Instagram-Follower von Simone Thomalla sind von ihren Foto begeistert. "Wie die Zeit vergeht, damals noch ein Kind, heute eine erwachsene Frau...", liest man in den Kommentaren. "Ach war sie ein süüüßes Mädel. Und heut ne Bildhübsche junge Frau. Wahnsinn wie die Zeit rennt", heißt es weiter. Und: "Muhaha... den Blick hat sie [Sophia] heute noch drauf." Mit ihrer Zeitreise hat Simone offenbar genau den Geschmack ihrer Fans getroffen.

Will Sophia Thomalla Kinder mit ihrem Freund Loris Karius?

Inzwischen ist Sophia Thomalla bereits 29 Jahre alt und damit im besten Alter, um selbst Mutter zu werden. Aktuell ist sie mit dem deutschen Fußballtorwart Loris Karius liiert und hätte damit zumindest schon den passenden Partner. Auf das Thema Kinder angesprochen, äußerste sie sich bereits 2018 in einem RTL-Interview verschwörerisch: "Ich bin selber noch nicht Mutter, aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht noch einmal Kinder wünsche." "Gala" will damals sogar noch mehr herausgefunden haben: "Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken", soll Sophia damals gesagt haben. Über aktuelle Nachwuchspläne mit Loris Karius ist aktuell jedoch nichts bekannt.

Sie können den Instagram-Beitrag von Simone Thomalla nicht sehen? Klicken Sie hier!

jat/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser