Von news.de-Redakteurin - 28.06.2019, 08.50 Uhr

Victoria Swarovski unten ohne?: Posiert die "Let's Dance"-Moderatorin HIER ohne Höschen?

Victoria Swarovski ist urlaubsreif! Auf Instagram lässt die "Let's Dance"-Moderatorin ihre Fans an ihrer Vorfreude auf die bevorstehende Reise teilhaben. Doch ihr sexy Foto wirft Fragen auf. Zeigt sich die 25-Jährige hier unten ohne?

Victoria Swarovski ist urlaubsreif. Bild: dpa

Victoria Swarovski kann es kaum erwarten: Zwei Tage noch, dann verabschiedet sich die "Let's Dance"-Moderatorin in ihren wohlverdienten Urlaub. Wie bereits im vergangenen Jahr will es sich die 25-Jährige nach dem großen "Let's Dance"-Finale, in dem die Zuschauer Handball-Star Pascal Hens zum "Dacing Star 2019" krönten, offenbar richtig gut gehen lassen.

Victoria Swarovski mit Nippel-Blitzer und Mega-Dekolletè

Ihre über 364.000 Instagram-Fans lässtVictoria Swarovski an ihrer Vorfreude teilhaben und veröffentlichte einen Schnappschuss, der sich sehen lassen kann. Als sexy Wassernixe im roten Einteiler posiert die "Let's Dance"-Schönheit am Rand eines Pools. Die Lippen leicht geöffnet blickt sie verführerisch in die Kamera. Der knappe Badeanzug gibt den Blick auf ihr pralles Dekolleté frei. Das Wasser scheint kalt zu sein, denn unter dem Einteiler zeichnen sich deutlich die Brustwarzen des Models ab.

VictoriaSwarovski: Unten-ohne-Wirbel um Instagram-Foto

Doch lässt man den Blick tiefer schweifen, wirft das Foto Fragen auf. Zeigt sich Victoria Swarovski hier etwa unten ohne? Natürlich nicht! Der offenbar extrem hoch geschnittene Badeanzug und die ungünstige Wasserspiegelung erwecken lediglich den Eindruck, die 25-Jährige trage nichts untenrum. Keine unbekannte Szene:Bereits im letzten Jahr sorgte Victoria Swarovski im After-"Let's Dance"-Urlaub für Unten-ohne-Aufregung in St. Tropez.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2 more days and then it’s vacay time

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Victoria Swarovski begeistert als scharfe Wassernixe

Die Fans von VictoriaSwarovski finden jedenfalls Gefallen an dem sexy Badenixen-Foto. "Geht's noch heißer? Ich glaube nicht", "Da kommst du dir vor wie bei Baywatch, nur du siehst 1000 mal besser aus als Pam Anderson" und "wenn das mal nicht ein scharfes Bild ist", lauten die beinahe durchweg positiven Reaktionen auf Instagram. Wohin die Reise vonVictoria Swarovski gehen wird, das verrät das Model noch nicht. Doch man darf sicher sein, dass sie via Instagram ein Lebenszeichen senden wird.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser