20.06.2019, 12.41 Uhr

Pietro Lombardi: Bewegend! HIER schüttet er Ex Sarah Lombardi sein Herz aus

Seit Ende 2016 sind Pietro und Sarah Lombardi kein Paar mehr. Doch fast drei Jahre nach der Trennung meldet sich der DSDS-Juror mit einem emotionalem Statement zu Wort und schüttet seiner Ex-Frau sein Herz aus.

Fünf Jahre waren Pietro und Sarah Lombardi ein Paar. Bild: dpa

Fünf Jahre waren Pietro Lombardi (27) und Sarah Lombardi (26) ein Paar. Die beiden Musiker hatten sich 2011 bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. Gemeinsam schafften es Sarah und Pietro ins DSDS-Finale, das er schließlich gewann. Doch ihre Liebe überdauerte die RTL-Show. Im März 2013 heiraten sie, im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio auf die Welt - ein absolutes Wunschkind.

Pietro und Sarah Lombardi unter Schock nach Alessios Geburt

Doch während der Geburt kommt es zu Komplikationen. Drei Wochen lang mussten Sarah und Pietro um das Leben ihres Sohnes bangen. Doch Alessio ist ein Kämpfer und darf schließlich nach Hause zu seinen Eltern. Das Familienglück ist perfekt. Bis die Idylle schließlich im Jahr 2016 zerbricht. Es kommt zur Trennung, nachdem Sarah Lombardi Pietro betrogen hat.

Pietro Lombardi schüttet Ex-Frau Sarah sein Herz aus

Der Medienrummel sucht seinesgleichen. Doch zwischen alle den Schlagzeilen und medialen Anfeindungen steht für Sarah und Pietro eines fest: "Hauptsache Alessio geht es gut." Das Wohlergehen ihres gemeinsamen Kindes steht für die beiden Sänger zu jeder Zeit an erster Stelle. Das hat sich bis heute nicht geändert. Anlässlich Alessios 4. Geburtstag findet Pietro Lombardi offene Worte für seine Ex-Frau.

Sarah und Pietro Lombardi nach Trennung als Eltern zusammengewachsen

"@sarellax3 alessio lebt bei dir und auch Dir ein Danke das du so eine tolle Mama bist egal was zwischen uns vorgefallen ist Dir war es von Tag eins wichtig das alessio sein Papa jede Woche 2-3 mal sieht", schreibt der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror auf Instagram. "und bis heute ist das so geblieben das schätze ich sehr an Dir Danke." Scheint ganz so, als sei jegliches böses Blut fast drei Jahre nach der Trennung vergeben und vergessen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

4 JAHRE MEIN KÄMPFER Der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag in meinem Leben Dein Geburtstag,endlich wars du da mein Schatz wir haben so lange gewartet es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl bis die Ärzte uns sagte das unser kleiner alessio nicht atmet so leer habe ich mich noch nie gefühlt ich war wie Tod bzw. wir ) also ich mit dir im Reanimations Raum war und deinem kleine kalte Hand gehalten habe während 3 Ärzte versuchten Dir zu helfen spürte ich diese krasse Bindung und als du angefangen hast zu atmen es war unglaublich ich bin so stolz auf dich mein Kämpfer Monate waren wir mit Dir im Krankenhaus haben mit erlebt wie Eltern ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben um keine Bindung zu ihrem Kind aufzubauen falls es sterben sollte schrecklich sowas aber Papa und auch Mama natürlich, werden bis wir sterben alles was in unserer Macht steht für dich tun mein Kämpfer lieben dich 4 Jahre alt Stolz dein Papa zu sein @sarellax3 alessio lebt bei dir und auch Dir ein Danke das du so eine tolle Mama bist egal was zwischen uns vorgefallen ist Dir war es von Tag eins wichtig das alessio sein Papa jede Woche 2-3 mal sieht und bis heute ist das so geblieben das schätze ich sehr an Dir Danke

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi mit emotionalem Instagram-Statement

Zeitgleich erinnert sich der 27-Jährige voller Schrecken an Alessios Geburt zurück. "Der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag in meinem Leben Dein Geburtstag,endlich wars du da mein Schatz wir haben so lange gewartet es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl bis die Ärzte uns sagte das unser kleiner alessio nicht atmet so leer habe ich mich noch nie gefühlt ich war wie Tod." Doch am Ende wird zum Glück alles gut.

Pietro Lombardi nach Trennung von Sarah Lombardi noch Single

Während Sarah Lombardi mittlerweile einen neuen Freund an ihrer Seite hat, ist Pietro Lombardi noch immer Single. Sein Fokus gilt momentan seinem Sohn und seiner Karriere. Mitte Februar stellte er seine neue Single "Nur ein Tanz" vor. Zudem wird er auch in der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel als Juror zu sehen sein.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser