Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 19.06.2019, 10.49 Uhr

Daniela Katzenberger auf Instagram: Brüste-Schummelei! DIESES Foto sorgt für Gelächter

Was ist nur mit Daniela Katzenberger passiert? Auf Instagram überraschte sie ihre Fans jetzt mit einem pikanten Foto. Doch die Katze erntet für ihren Beitrag vor allem Gelächter. DAS steckt dahinter.

Auf Instagram sorgt Daniela Katzenberger erneut für Gelächter. Bild: Henning Kaiser/dpa

Daniela Katzenberger steht dazu, dass sie hier und da etwas nachgeholfen hat. Nun überraschte sie ihre Fans auf Instagram mit einem ganz besonderen Vorher-Nachher-Bild. Und die kommen aus dem Lachen fast gar nicht mehr heraus.

Brust-OP? Daniela Katzenberger postet Busen-Foto auf Instagram

Daniela Katzenberger hat offenbar erneut die "#10yearchallenge" für sich entdeckt, einen Instagram-Trend, bei dem Menschen Fotos von früher im Vergleich zu heute veröffentlichen. Schon zu Beginn des Jahres zeigten unzählige Promis, wie sie vor zehn Jahren aussahen. Doch in ihrem aktuellen Instagram-Post nimmt die Katze den Trend ironisch auf die Schippe und schummelt ihre Brüste kurzerhand per Photoshop ein paar Nummern größer.

Daniela Katzenberger nimmt Beauty-Schummelei mit Humor

Denn Daniela Katzenberger hat in der Vergangenheit gleich mehrfach bewiesen, dass sie es mit Humor nimmt, wenn sie hier und da etwas nachhilft. So postete sie erst vor kurzem ein Vorher-nachher-Bild von einer Behandlung mit Bräunungsspray und kommentierte ironisch, dass dies gut sei, um die Augenringe zu kaschieren. Und auch ihr zurecht geschummelter "Sixpack" kam bei ihren Anhängern gut an.

Fans feiern Busen-Foto von Daniela Katzenberger

Und auch der aktuelle Instagram-Beitrag von Daniela Katzenberger sorgt bei ihren Fans für jede Menge Gelächter: "Ich lach mich kaput!! Du bist sooo süß", liest man in den Kommentaren. "Hupen sind der Hammer. Dani immer für ein Blödsinn zu haben. einfach nur klasse", heißt es weiter. Und: "werd bloß nie erwachsen....bist meine zwillingsseele." Keine Frage: Mit ihrem Post hat Daniela auch diesmal wieder voll den Geschmack ihrer Fans getroffen.

Lesen Sie auch: Jenny Frankhauser krank: Schock-Diagnose! An DIESER Krankheit leidet die Katzenberger-Schwester.

Sie können den Instagram-Beitrag von Daniela Katzenberger nicht sehen? Klicken Sie hier!

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser