15.06.2019, 08.30 Uhr

Estefania Wollny: Versucht SIE ihr Glück bei DSDS 2020?

Dass Estefania Wollny eine Musikkarriere starten will, ist kein Geheimnis mehr. Erst in diesem Jahr versuchte sie ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Ist sie nun auch in der nächsten Staffel dabei?

Estefania Wollny Bild: RTL2

Die Wollny-Tochter veröffentlichte vor einigen Monaten ihren ersten Song und trat bei DSDS auf - im Casting konnte sie zwar überzeugen, aber im Recall flog sie raus. Kürzlich rockte sie sogar den ZDF-"Fernsehgarten". Doch das wird wohl nicht der letzte TV-Auftritt gewesen sein.

Estefania Wollny bei DSDS 2020 dabei?

Bei Instagram stellten ihr die Fans zahlreiche Fragen. Ein User wollte von ihr wissen, ob sie sich vorstellen könnte, nochmal zu DSDS zu gehen. „Warum nicht?", schrieb Estefania Wollny dazu. Zwar fiel die Antwort kurz aus, aber abgeneigt wäre sie nicht - ein Dementi klingt jedenfalls anders. Ob sie sich für die nächste Staffel bereits beworben hat?

Die Wollny-Tochter mischt das Musikgeschäft auf

Im Casting konnte Estefania bei den Juroren punkten – im Deutschlandrecall endete ihre Reise. Einige Kandidaten haben den großen Durchbruch bei DSDS erst im zweiten oder dritten Anlauf geschafft – vielleicht ist das bei der Wollny-Tochter auch der Fall? Fakt ist: Sie will Sängerin werden – und solche Formate eignen sich perfekt als Sprungbrett, welches sie auch nutzen will.

Fans meinen: Sie soll zu The Voice of Germany gehen

Und wenn sie doch nicht nochmal bei „Deutschland sucht den Superstar" teilnehmen sollte, haben ihre User eine ganz andere Idee. Denn die Fans meinen, dass es Estefania Wollny mal bei „The Voice of Germany" probieren soll. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass wir Estefania Wollny künftig wieder auch abseits der Doku-Soap "Die Wollnys" im TV sehen werden...

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser