14.06.2019, 21.00 Uhr

Baby: Elin Nordegren: Ex-Frau von Tiger Woods ist schwanger

Das ehemalige Model Elin Nordegren, die Ex-Frau von Golfstar Tiger Woods, soll schwanger sein. Es wäre das dritte Kind für die Schwedin.

Elin Nordegren soll bereits seit zwei Jahren wieder vergeben sein und nun wieder ein Kind erwarten Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Elin Nordegren (39) soll wieder schwanger sein. Das haben nicht näher benannte Quellen angeblich der "New York Post" verraten. Auf einem Sportevent ihres Sohnes Charlie (10) sei sie in Florida mit einem Babybäuchlein gesichtet worden.

Hier können Sie die Biografie "Tiger Woods" bestellen

Nordegren, die von 2004 bis 2010 mit Golfstar Tiger Woods (43) verheiratet war, soll bereits seit rund zwei Jahren mit dem ehemaligen American-Football-Profi Jordan Cameron (30) zusammen sein. Laut einem anonymen Insider aus dem Umfeld der Schwedin sollen Cameron und Nordegren derzeit "sehr glücklich" sein.

Auch ihre Kinder sollen sich schon auf das neue Geschwisterchen freuen. Zusammen mit Woods hat das Model ihren Sohn Charlie und Tochter Sam (11). Cameron hat ebenfalls einen Sohn, Tristan, aus einer vorangegangenen Beziehung. Die Geburt wird offenbar für den Herbst erwartet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser