Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
14.06.2019, 18.53 Uhr

Edith González ist tot: Schock! Beliebter TV-Star stirbt mit nur 54 Jahren an Krebs

Edith González ist tot. Die Schauspielerin starb am 13. Juni 2019 an Krebs. Noch zuvor gab es Hoffnung, dass sie die tückische Krankheit besiegen konnte, doch am Ende verlor sie den wohl schwersten Kampf ihres Lebens.

Schauspielerin Edith González ist im Alter von 54 Jahren verstorben (Symbolbild). Bild: Johanna Mühlbauer/fotolia

In ihrer Heimat Mexiko war Edith González eine gefeierte Schauspielerin, nun ist sie mit nur 54 Jahren überraschend verstorben. Sie erlag offenbar einem schweren Krebsleiden.

Edith González ist tot: Schauspielerin stirbt mit 54 Jahren an Krebs

Wie die Presseagentur "Notimex" sowie die TV-Sender "Televisa" und "TV Azteca" übereinstimmend berichten, ist die mexikanische Schauspielerin Edith González am Donnerstag, 13.06.2019, im Alter von 54 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Bereits vor drei Jahren wurde bei ihr die heimtückische Krankheit diagnostiziert. Nachdem es 2017 zunächst so aussah, als ob der Krebs zurückgehen würde, soll die Tumorerkrankung in diesem Jahr erneut ausgebrochen sein.

Edith González wurde Telenovela-Star in Mexiko

Edith González Fuentes wurde am 10. Dezember 1964 in Monterrey, Mexiko geboren und stand bereits im Alter von fünf Jahren vor der Kamera. Den Durchbruch schaffte sie mit der mexikanischen Telenovela "Los ricos también Lloran" (Auch die Reichen weinen), mit der sie im Alter von 15 Jahren landesweit bekannt wurde. Später spielte sie auch in Musicals mit und saß unter anderem in der Jury der argentinischen Spielshow "Showmatch".

Edith González hinterlässt Mann und Tochter

2004 legte sie eine Pause ein, um sich ihrer neugeborenen Tochter zu widmen. 2008 gab sie bekannt, dass der Vater ihres Kindes der mexikanische Politiker Santiago Creel sei. Am 24. September 2010 heiratete sie den Geschäftsmann Lorenzo Lazo Margáin.

Lesen Sie auch: TV-Welt unter Schock! "Tagesschau"-Sprecher mit 84 Jahren gestorben.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Abschied von den Promis Diese Stars sind 2019 gestorben

jat/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser