14.06.2019, 18.51 Uhr

Prinz Charles und Herzogin Camilla: Nicht wiederzuerkennen! SO hat man die Royals noch nie gesehen

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sorgten Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles für Aufsehen. Vor allem das Outfit der Royals war äußerst ungewöhnlich. Was hat es mit DIESEM Auftritt auf sich?

Bei einem Charity Event überraschten Camilla Parker-Bowles und Prinz Charles mit einem kuriosen Outfit. Bild: Niall Carson/PA Wire/dpa

Nachdem Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles in den vergangenen Wochen vor allem im Ausland unterwegs waren und dabei unter anderem auch Deutschland besuchten, stand für die Royals jetzt eine Wohltätigkeitsveranstaltung im heimischen London auf dem Programm. Doch auch dabei sorgte der Thronfolger und seine Gemahlin für jede Menge Aufsehen.

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles beim "Animal Ball" im Clarence House

Im Clarence House, der offiziellen Residenz von Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles in London, veranstalteten die Royals in dieser Woche den "Animal Ball", ein Charity Event, bei dem die beiden Geld für den Schutz von Elefanten sammeln wollten. Zu diesem Anlass gab sich die High Society des Landes die Klinke in die Hand. Und natürlich braucht man für einen solchen Anlass auch das richtige Outfit.

Herzogin Camilla Parker-Bowles und Prinz Charles überraschen mit Panther-Maske

Denn das Zusammentreffen war nicht nur eine Wohltätigkeitsveranstaltung sondern auch gleichzeitig ein Maskenball. So verwundert es auch nicht, dass sich die Gäste mit Masken aus dem Tierreich verkleideten. Als gute Gastgeber durften sich natürlich auch Charles und Camilla dem Motto nicht verschließen und posierten stilecht mit schwarzen Panthermasken für ein Foto.

Royal-Fans feiern Panther-Masken von Prinz Charles und Camilla

Vor allem auf Instagram bekommen die Royals jede Menge Lob für ihr Outfit: "Wundervolle Fotos der beiden. Ich liebe ihre Eleganz und außerdem ihren Humor", liest man in den Kommentaren. "Ihr beiden seid so süß", meint ein anderer Fan. Und: "Ich liebe es, Bilder von Charles und Camilla zu sehen. Sie sehen immer so glücklich und humorvoll aus." Keine Frage – Das Charity Event der beiden kann als voller Erfolg gewertet werden.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

jat/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser