15.06.2019, 17.10 Uhr

Michael Wendler und Freundin Laura: Baby-Hammer! Bald Nachwuchs beim Wendler?

Michael Wendler und Freundin Laura Müller schweben aktuell auf Wolke 7. Neben Spekulationen um eine baldige Hochzeit steht auch das Thema Nachwuchs im Raum. Wagen die beiden nun den nächsten Schritt?

Michael Wendler wünscht sich einen Sohn. Bild: Henning Kaiser/dpa

Für seine Beziehung mit der erst 18-jährigen Laura Müller musste sich Michael Wendler in den vergangenen Monaten viel Spott anhören. Doch der Sänger lässt sich von den Unkenrufen nicht abhalten und beteuert noch immer seine Liebe zu seiner neuen Freundin. Gehen die beiden jetzt noch einen Schritt weiter?

Michael Wendler und Freundin Laura in Baby-Geschäft gesichtet

Wie das Magazin "Closer" berichtet, wurden Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller vor kurzem auf Mallorca beim Shoppen in einem Baby-Geschäft gesichtet. Was die beiden vor Ort gekauft haben, ist unbekannt, dennoch sorgt die Geschichte zumindest in der Presse für Spekulationen. Erwarten die beiden etwa Nachwuchs?

Michael Wendler wünscht sich einen Sohn

Der Wendler selbst betonte in der Vergangenheit zumindest mehrfach, dass er gern noch einen Sohn bekommen würde: "Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler", verriet er im Mai 2019 in einem RTL-Interview. Es wäre schon das zweite Kind für den Schlagerstar, der mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg bereits eine Tochter hat - Adeline Norberg ist inzwischen 17 Jahre alt und damit nur ein Jahr jünger als Wendler-Freundin Laura Müller.

Keine Zeit für Nachwuchs? Michael Wendler und Freundin Laura beim "Sommerhaus der Stars"

Wie ernst die Nachwuchspläne bei Michael Wendler und Laura Müller wirklich sind, ist aktuell unklar. Schon häufig sprach das Paar über eine gemeinsame Zukunft und eine mögliche Hochzeit. Doch demnächst könnte ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt werden: Ab dem 23. Juli 2019 werden die beiden auf RTL bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein. Die Sendung galt schon in den vergangenen Staffeln als echter Beziehungskiller. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Partnerschaft von Michael Wendler und Laura Müller weiter entwickelt.

FOTOS: Michael Wendler Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser