Von news.de-Redakteurin - 14.06.2019, 21.50 Uhr

Sarah Lombardi: Erwischt! DIESE Lüge hat die Sängerin nun aufgedeckt

Über 1,1 Millionen Menschen folgen Sarah Lombardi auf Instagram. Regelmäßig postet die Sängerin private Aufnahmen aus ihrem Leben. Doch nun wird bekannt: Die Sängerin war nicht immer ehrlich zu ihren Fans.

Sarah Lombardi macht ihre Instagram-Lüge publik. Bild: dpa

Es ist noch nicht allzu lange her, da durfte sich Sarah Lombardi stolze Instagram-Millionärin nennen. Mittlerweile ist die Fan-Schar der 26-Jährigen wieder ein Stück gewachsen und die Ex-Frau von Pietro Lombardi darf sich inzwischen über mehr als 1,1 Millionen Follower freuen.

Sarah Lombardi immer wieder im Visier von Hatern

Doch mehr als einmal musste Sarah Lombardi auf dem Foto- und Videonetzwerk auch die Schattenseiten von Instagram kennenlernen. Nicht jeder Post und nicht jedes Foto kommt bei ihren Fans gleich gut an. Besonders ihre Werbeposts sammeln immer wieder zahlreiche Negativ-Kommentare. Doch Sarah Lombardi lässt sich nicht unterkriegen. Statt sich die fiesen Worte der Hater zu Herzen zu nehmen, zieht sie ihr Ding konsequent durch. Mehr noch: Genau wie andere Prominente scheint sich Sarah Lombardi in Zukunft für mehr Realität auf Instagram stark machen zu wollen.

Sarah Lombardi zeigt Wahrheit hinter Instagram-Bildern

Denn jeder weiß: Vor allem auf der Social-Media-Plattform ist längst nicht alles so, wie es scheint. Um ein Foto zu veröffentlichen, werden manchmal mehr als 20 Bilder aufgenommen, um den perfekten "Schnappschuss" zu erwischen. Man lacht, obwohl man traurig ist, postet alte Bilder von Shootings, auf denen man top gestylt ist, obwohl selbst gerade in Jogginghose auf der Couch rumlungert.

Diese Wahrheit hat Sarah Lombardi ihren Fans verschwiegen

Da bildet auch Sarah Lombardi keine Ausnahme. Auch sie hat ihre Fans schon mehr als einmal belogen und die eigentliche Wahrheit hinter einem Bild gekonnt versteckt. So wie in ihrem aktuellen Beitrag, in dem sie allerdings die Instagram-Lüge selbst publik macht. Zwei Bilder hat die 26-Jährige veröffentlicht. Beide aufgenommen in einem Riesenrad. Auf dem ersten Foto sieht man die Mutter eines Sohnes lachen, sie scheint Spaß zu haben und die Runde mit dem Riesenrad zu genießen. Auf dem zweiten Bild allerdings sehen wir eine ängstliche Sarah Lombardi, die dem Riesenrad nicht so ganz zu trauen scheint.

Dazu schreibt die Ex von Pietro Lombardi: "instagram vs reality". Wie recht sie doch hat. Ihre Fans können sich über die Fotos köstlich amüsieren. "Das ist so herrlich. Genauso wie auf Bild 2 ging es mir auch", schreibt eine Instagram-Userin. "Super!", findet eine andere.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:DIESE Mega-Gage lehnte er wegen Ex-Frau Sarah ab

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser