14.06.2019, 08.35 Uhr

Jenny Elvers und Simon Lorinser: Voll verschossen! SO heiß ist ihr neuer Model-Freund

Wow, da ist aber jemand verliebt. Auf einem Event ließ Jenny Elvers die Bombe platzen und zeigte ihren neuen Freund Simon Lorinser. Zwar stehe er nicht gern im Rampenlicht, aber ein bisschen plaudert er dennoch aus dem Nähkästchen.

Jenny Elvers hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Bild: dpa

Ein bisschen erinnert dieses Pärchen auf dem ersten Blick an Heidi Klum und Tom Kaulitz. Doch dabei handelt es sich um Schauspielerin Jenny Elvers (47) und ihren neuen Freund. Und die beiden schweben sichtlich auf Wolke 7.

Erster Auftritt! Jenny Elvers verliebt mit Freund Simon Lorinser

Auf einer Veranstaltung in Berlin zeigte sich die 47-Jährige erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Simon Lorinser, einem 35-jährigen Model aus Hamburg. Der "Gala" sagte sie: "Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe." Mehr wolle sie nicht dazu sagen. Lorinser ergänzte, er habe Elvers vorab nicht als Schauspielerin gekannt. "Ich besitze kein Fernsehen und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?", sagte er bei dem Event von "TK Maxx".

Simon Lorinser arbeitet als Model

Doch in den sozialen Netzwerken ist Lorinser sehr wohl aktiv. 68.000 Fans zählt sein Instagram-Account. Pärchenfotos von den beiden sucht man allerdings vergebens. Weder auf seinem, noch auf dem Profil von Jenny Elvers sind gemeinsame Fotos zu finden. Dafür findet man auf Lorinsers-Profil jede Menge Fotos von seiner Arbeit als Model.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

"Ich bin eigentlich jemand, der nicht so gern im Vordergrund steht, daher ist das etwas ungewohnt, aber man kommt klar damit", sagte der 35-Jährige gegenüber "vip.de"."Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor."

Ihr Liebesleben galt jahrelang als turbulent: Elvers ("Frauenherzen") war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

Lesen Sie auch:Unten ohne? DIESES Instagram-Bild ruft ihre Kritiker auf den Plan.

bua/sba/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser