Von news.de-Redakteurin - 14.06.2019, 18.00 Uhr

Amira Aly schwanger: Tanga-Blitzer! Oliver Pochers Freundin sexy auf Instagram

Amira Aly schwebt momentan gewiss auf Wolke 7. Die Freundin von Oliver Pocher ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram zeigte sich die 27-Jährige ungewohnt freizügig - dieses Mal noch ohne Babybauch. Doch das nächste Shooting ist bereits geplant.

Amira Aly und Oliver Pocher erwarten ihr erstes Kind. Bild: dpa

Im November 2018 machte Oliver Pocher seine Beziehung zu FreundinAmira Aly öffentlich. Nur wenige Monate später die nächste Sensations-Meldung: Amira ist schwanger! Während es für den Ex-"Let's Dance"-Kandidaten bereits das vierte Kind ist, wird seine Freundin nun zum ersten Mal Mutter. Im Interview mit "Gala" schwärmte Pocher einst: "Also, es klappt wunderbar, wenn wir zusammen sind. Dadurch, dass wir uns so ähnlich sind. Wir ticken halt einfach gleich, wir schlafen zur gleichen Zeit, wir essen zur gleichen Zeit. Also es ist wirklich mittlerweile so, wir sind schon ein Mensch geworden."

Amira Aly schwanger - Oliver Pocher wird zum vierten Mal Papa

Durch ihre Beziehung zu Oliver Pocher hat Amira Aly einige Bekanntheit gewonnen. Auf Instagram folgen der bildschönen Brünetten mittlerweile über 26.000 Menschen. Doch anders als andere prominente Frauen teilt Amira hier nicht jede Kleinigkeit ihres Lebens mit der Welt. Bereits die Beschreibung auf ihrem Instagram-Profil macht dies deutlich. "keine Essensbilder | keine stündlichen Stories | keine Glückskeksweisheiten | keine Tutorials", ist hier zu lesen.

Amira Aly sexy auf Instagram - Pocher-Freundin zeigt ihren durchtrainierten Bauch

Am Dienstag aber veröffentlichte die werdende Mutter ein ungewohnt freizügiges Bild auf ihrem Instagram-Account. Obenrum trägt das Model einen kuscheligen, blauen Oversize-Pullover. Doch der ist nicht schuld daran, dass man beim Betrachten des Bildes und angesichts der aktuellen Temperaturen ins Schwitzen gerät. Lässt man den Blick nämlich nach unten schweifen, gewährt die Pocher-Freundin freien Blick auf ihren durchtrainierten Bauch und lässt zudem ganz frech ihren Tanga blitzen.

Amira Aly schwanger - Pocher-Freundin plant Babybauch-Shooting

Im dazugehörigen Kommentar verrät sie, was es mit dem Bild auf sich hat. "Im April nochmal schnell mit dem @christophgellert.fotografie geshootet.... nächstes mal dann mit Kugel", schreibt Amira Aly zu dem sexy Foto. Ein Babybauch-Shooting ist also schon fest eingeplant.

Und bis es soweit ist, erfreuen wir uns einfach an diesem heißen Foto.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser