11.06.2019, 10.59 Uhr

Calantha Wollny: Nachwuchs bei den Wollnys - Babynews bei Calantha?

Calantha Wollny die brachte im vergangenen Jahr die kleine Cataleya auf die Welt. Die Fans spekulieren in den vergangenen Wochen immer wieder, dass die 18-Jährige erneut schwanger sein könnte - aber ist da was an den Gerüchten dran?

Calantha Wollny und Familie Bild: RTL2

Cataleya macht das Familien-Glück einfach perfekt. Calantha Wollny postete erst kürzlich einen Schnappschuss mit ihrer kleinen Tochter Cataleya und zeigte, wie glücklich sie ist - für das Bild bekam sie zahlreiche Komplimente. Doch immer wieder fragen sich die Fans, ob die Tochter von Silvia Wollny erneut Nachwuchs erwartet. Nun räumt die 18-Jährige endlich mit den Gerüchten auf.

Ist Calantha wieder schwanger?

Im März beantwortete Calantha Wollny mal wieder Fragen von Fans. „Ich habe gehört, dass du schon wieder schwanger bist, mit Zwillingen", wurde sie von einem Follower gefragt. „Wer sagt denn sowas? Eigentlich sind es Drillinge", antwortet Calantha Wollny darauf. Dann fügte die 18-Jährige dazu: „I'm so sorry #ironie." Es war also ein Scherz und ironisch gemeint.

Mit der Familienplanung hat sie abgeschlossen

Doch hat Calantha mit ihrer Familienplanung nun abgeschlossen? Bei Instagram verriet die 18-Jährige, dass sie kein weiteres Kind möchte. "Nein. Eins reicht mir", lautet ihr ehrliche Antwort. Das ist überraschend, denn schließlich ist sie selbst in einer Großfamilie mit zehn Geschwistern aufgewachsen. Damit hat sie die Gerüchte aus dem Weg geräumt. Sie offenbarte aber gleichzeitig, dass sie gerne ihren Freund Mason heiraten will – es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser