13.06.2019, 08.14 Uhr

Kate Middleton: Herzogin Kate muss eingreifen! HIER zeigt sich Prinz Louis gar nicht royal

Mit seinem zuckersüßen Auftritt bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade stahl Prinz Louis allen die Show. Dabei verlief der erste Balkon-Auftritt von Kate Middletons jüngstem Sohn alles andere als reibungslos, wie diese Aufnahme zeigt.

Prinz Louis war der Star der "Trooping the Colour"-Parade 2019. Bild: dpa

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war ER der heimliche Star: Prinz Louis (1). Der jüngste Spross von Kate Middleton (37) und Prinz William (36) stahl während seines Balkon-Auftritts allen die Show, allen voran Herzogin Meghan Markle (37), die sich nach ihrer Baby-Pause erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Trotz des zuckersüßen Auftritts von Prinz Louis, sorgte ein Detail bei der Geburtstagsparade, die alljährlich zu Ehren der Queen stattfindet, dennoch für Ärger.

Kate Middleton und Prinz Louis: Diese Angewohnheit ihres Sohnes muss sie unterbinden

Wie unter anderem das Klatschportal "New Idea" berichtet, soll der kleine Bruder von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) dabei beobachtet worden sein, wie er inmitten der Festlichkeiten, eine unschöne Angewohnheit offenbarte. Mit knapp einem Jahr legte der kleine Prinz am Samstag eine ziemlich unroyale Unsitte an den Tag, als die Flugzeuge der Royal Air Force über den Buckingham Palast flogen. Wie einige Aufnahmen zeigen, wurde der Sohn von Herzogin Kate dabei erwischt, wie er an seinem Daumen saugte.

Daumenlutschen! Bei der "Trooping the Colour"-Parade 2019 zeigte sich Louis gar nicht royal

Eine Tatsache, die Mama Kate alles andere als gut hieß. Als die 37-Jährige das Daumenlutschen ihres Sohnes bemerkte, machte sie schnell Schluss mit der unangemessenen Angewohnheit ihres Sohnes. Doch dies war noch längst nicht alles, was den zuckersüßen Auftritt des kleine Louis auf dem Balkon des Buckingham Palasts so unvergesslich machte.

Sie können Prinz Louis Daumenlutsch-Aktion nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Prinz Louis stiehlt allen die Show! Darum haben alle nur noch Augen für Prinz Louis

Louis war zweifelsohne der Star der Show. Das fand offenbar auch sein Großvater Prinz Charles, der dem kleinen Racker amüsiert zusah, während dieser allerlei Unheil anrichtete. Und auch seine beiden Eltern, Herzogin Kate und Prinz William, schienen ihrem jüngsten Nachwuchs die eine oder andere unroyale Geste nicht übel zu nehmen. Stattdessen schienen die beiden ebenso amüsiert über Prinz Louis Balkon-Debüt, wie die Londoner Zuschauer, was wohl nicht zuletzt an Louis eindringlichen Wink-Aktionen lag.

Prinz Louis wird zum Twitter-Liebling

Auch auf Twitter mauserte sich der kleine Mini-Royal inzwischen zu einem echten Fan-Liebling, wie diese Aufnahmen deutlich machen. Einfach zauberhaft dieser kleine Louis!

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser