10.06.2019, 00.01 Uhr

YouTuber Henning Merten: Bachelor-Denise: Ist ER ihr Neuer?

Henning Merten und Anne Wünsche haben sich vor einigen Monaten getrennt. Der YouTuber ist nun bei Denise Kappès eingezogen. Das bringt die Gerüchte ziemlich zum brodeln: Läuft zwischen der ehemaligen „Bachelor"-Kandidatin und dem Influencer etwa mehr?

Wohngemeinschaft oder Liebe? Bild: picture alliance/Boris Roessler/dpa

Es war ein riesiger Schock für die Fans: Henning Merten und Anne Wünsche haben sich zu Beginn des Jahres getrennt. Seit kurzem wohnt er bei Denise Kappès. Immer wieder postet er Videos mit ihr. „Date mit Denise", schrieb er dazu. Damit heizt er die Spekulationen um einen Flirt selber an.

Sind Denise Kappès und Henning Merten ein Paar?

Die Fans spekulieren, ob Denise Kappès und Henning Merten mehr als nur gute Freunde sind. Doch läuft da tatsächlich mehr zwischen den beiden? Nun räumt die Beauty endlich mit den Gerüchten auf und redet endlich Klartext.

Ex-Bachelor-Kandidatin meldet sich zu Wort

„Totaler Schwachsinn! Der neue Mitbewohner ist zufälligerweise einfach nur ein sehr guter Freund von mir, dem ich einfach in einer schwierigen Situation geholfen habe, indem er hier wohnen kann, weil seine aktuelle Wohnung noch nicht fertig ist", stellt Denise Kappès in einem Interview mit RTL klar. Das war doch mal eine deutliche Ansage!

Die beiden sind also definitiv kein Paar- zwischen ihnen bestehe lediglich eine gute Freundschaft. Gerüchte ist Denise Kappès bereits gewöhnt. „Spekuliert wird immer", erzählt die Beauty weiter. Sie scheint es also locker zu nehmen...

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser