09.06.2019, 15.36 Uhr

Kate Middleton schwanger?: 4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger?

Kate Middleton strahlt über beide Ohren - ist die Herzogin etwa zum vierten Mal schwanger? Bild: Toby Melville / PA Wire / picture alliance / dpa

Wenn es eines gibt, von dem Royals-Fans nicht genug bekommen können, dann sind es Babys - nichts lieben Adels-Enthusiasten mehr, als sich an den Mini-Royals zu ergötzen. Im britischen Königshaus sorgte der Klapperstorch erst vor einem Monat für Kindersegen, als Meghan Markle ihren ersten Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt brachte und ihren Ehemann Prinz Harry zum Vater machte. Zuvor war Prinz Louis, das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William und kleiner Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte, der jüngste Royal in Großbritannien.

Baby-Alarm bei den Royals - Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Doch bekanntlich mögen sich Fans des britischen Königshauses einfach nicht sattsehen an zuckersüßen Babyfotos - kein Wunder also, dass die Rufe nach weiterem Nachwuchs immer lauter werden. Jetzt, da Prinz Louis seinen ersten Geburtstag hinter sich hat, wird es den Fans zufolge höchste Zeit, dass Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William die aktive Familienplanung wieder aufnehmen. Doch ist Kate Middleton tatsächlich schwanger mit Baby Nummer vier?

Herzogin Kate im Baby-Wahn! Kate Middleton outet sich als "broody"

Anzeichen für eine Schwangerschaft bei Herzogin Kate gab es wahrlich mehrere - die 36-Jährige machte selbst in der Öffentlichkeit kein Geheimnis darum, wie sehr sie Kinder liebt und wie stark ihr eigener Wunsch nach einem weiteren Baby ist. Sich selbst bezeichnete Herzogin Kate bei einem offiziellen Termin in Nordirland vor nicht allzu langer Zeit als "broody", als bereits für eine weitere Schwangerschaft, und war regelrecht verzückt, als sie das Baby eines auf die Herzogin wartenden Fans erblickte.

Kate Middleton schwanger oder nicht? DIESES Detail verrät es

Dass eine vierte Schwangerschaft zumindest vor einigen Wochen noch kein Thema bei Kate Middleton war, wurde am St. Patrick's Day deutlich. Damals, am 17. März 2019, feierte Herzogin Kate den Gedenktag des irischen Bischofs Patrick an der Seite ihres Mannes Prinz William mit einem Glas Guinness-Bier in der Hand - ein eindeutiges Indiz, dass Herzogin Kate zu diesem Zeitpunkt nicht schwanger war.

FOTOS: Kates Top 20 Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate Middleton
zurück Weiter Top 20: Die schönsten Schwangerschaftslooks von Herzogin Kate (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Kate Middleton schwanger? So reagiert Prinz William auf Familienzuwachs

Das Thema "Baby Nummer vier" wurde offenbar auch familienintern zwischen Herzogin Kate und Prinz William diskutiert. Prinz William wäre vermutlich "besorgt", würde sich ein viertes Kind ankündigen, teilte die Herzogin von Cambridge dem "Express" zufolge mit, als sie auf die Möglichkeit einer vierten Schwangerschaft angesprochen wurde. Ob Herzogin Kate ihren Liebsten doch noch zu einem weiteren Baby überreden kann, bleibt also abzuwarten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser