Von news.de-Redakteurin - 09.06.2019, 19.04 Uhr

Jenny Elvers : Unten ohne? DIESES Instagram-Bild ruft ihre Kritiker auf den Plan

Dieser Instagram-Post ging nach hinten los! Eigentlich wollte Jenny Elvers nur flink sonnige Grüße versenden. Doch das Unten-ohne-Foto kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Was die Fans störte, erfahren Sie hier.

Jenny Elvers zeigt sich freizügig auf Instagram. Bild: dpa

In schöner Regelmäßigkeit hält Jenny Elvers (47) ihre mittlerweile gut 65.000 Follower auf Instagram auf dem Laufenden. Während andere Promi-Damen täglich Bilder und Instagram-Storys von sich posten, geht es die Moderatorin eher gemächlich an und begnügt sich mit einem neuen Bild alle zwei bis drei Tage.

Jenny Elvers sendete freizügige Grüße auf Instagram

Heute war es endlich wieder soweit und die Fans durften sich über ein neues Bild der 47-Jährigen freuen. An der Seite von Claudia Obert steht Jenny Elvers auf der Dachterrasse des Hamburger Hotel The Fontenay und sendet sonnige Grüße. "Summer in the City", schreibt Jenny Elvers zu dem Foto. Beide Promi-Damen tragen eine dicke Sonnenbrille und scheinen das herrliche Wetter sichtlich zu genießen.

Jenny Elvers' Fans begeistert von sexy Foto

Doch wie so oft spaltet das Foto die Fan-Gemeinde und die Meinungen zu dem Schnappschuss gehen weit auseinander. Auf der einen Seite haben wir die Follower, die sich hellauf begeistert zeigen und Jenny Elvers und Freundin Claudia Obert mit Komplimenten überhäufen. "Sehr schöne Outfits", "Gut schaut ihr beiden aus, und grüß mir die Claudia", "Schöne Beine"und "Scharfe Schnitten" jubeln sie den beiden zu.

Unten-ohne-Schock! Jenny Elvers ohne Rock oder Hose

Die anderen wiederum können es nicht lassen und halten mit ihrer Kritik nicht hinter dem Berg. Vor allem Jenny Elvers wird für ihr freizügiges, vermeintliches Unten-Ohne-Outfit angegriffen. "Rock und Hose sind überbewertet", schreibt ein Instagram-Follower. Auch Jennys Sonnenbrille trifft nicht jedermanns Geschmack. "ist deine Brille nicht ein bissl zu groß geraten?", will eine Instagram-Userin wissen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Da Jenny Elvers seit Jahren in den Medien zu sehen ist und bereits diverse Tiefschläge hinnehmen musste, ist anzunehmen, dass ihr dieses bisschen Kritik herzlich wenig ausmacht. Tragen kann sie das freizügige Outfit allemal - vor allem bei der aktuellen Hitze.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser