05.06.2019, 17.09 Uhr

Playboy Juli 2019: Antonia Michalsky nackt! RTL-Soap-Star zeigt seine sexy Kurven

In der RTL-Soap "Unter uns" spielt Antonia Michalsky die Rolle der schüchternen und liebenswerten Saskia Huber. Für die aktuelle "Playboy"-Ausgabe schlüpfte sie nun in eine vollkommen neue Rolle.

Im Netz und in ihrer Rolle als Saskia Huber in der RTL-Soap "Unter uns" übt sich Antonia Michalsky vorzugsweise in Schüchternheit. Bislang zog die hübsche Brünette auch privat stets den braven, anstelle eines sexy Looks vor. Zumindest bis jetzt! Denn für die aktuelle Juli-Ausgabe des "Playboy"-Magazins zeigte sich die Schauspielerin jetzt von einer ganz neuen Seite, die beweist, dass Antonia Michalsky keinesfalls so scheu ist, wie bislang angenommen.

"Playboy" Juli 2019 mit Antonia Michalsky: "Unter uns"-Star zieht blank

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mal komplett nackt, mal mit einem sexy Spitzen-Slip bekleidet, posiert die gebürtige Hamburgerin für das Cover der aktuellen "Playboy"-Ausgabe. Entstanden sind die sexy Fotos auf Mallorca. Dort präsentiert sich die 28-jährige Schauspielerin jetzt alles andere als brav, wie die aktuellen Nackt-Aufnahmen mehr als deutlich machen.

Antonia Michalsky nackt im Playboy! Schauspielerin steht zu ihren Kurven

Selbstbewusst zeigt die "Unter uns"-Darstellerin ihre sexy Kurven. Doch das war nicht immer so, wie die Schauspielerin jüngst im Gespräch mit "Bild" verriet. Früher habe sie sich zu dick gefunden, gibt Michalsky zu."Heute kann ich mich akzeptieren wie ich bin und mag meine Kurven. Meine Botschaft nach draußen: Auch Frauen, die keine Modelmaße haben, sind sexy.", erklärte der Soap-Star dem Blatt. Auch mit ihrem aktuellen "Playboy"-Shooting ist die Hamburgerin mehr als zufrieden, wie sie dem Magazin jetzt steckte. Das Nackt-Shooting sei für sie "eine wunderbare Erfahrung" gewesen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Playmate Antonia Michalsky ist noch Single: Schauspielerin spricht über ihren Traummann

Kaum zu glauben, dass die hübsche Schauspielerin noch zu haben ist. Während ihre Serien-Figur Saskia zuletzt ihren Traummann ehelichte, ist Antonia Michalsky noch auf der Suche nach dem Richtigen. Über mangelnde Angebote muss sich der RTL-Star nach der Veröffentlichung der "Playboy"-Fotos wohl keine Gedanken machen. Doch was muss Antonia Michalskys Traummann überhaupt mitbringen? Im Gespräch mit dem Männermagazin verriet sie, dass es ihr bei einem Mann "weniger ums Äußere gehe, sondern viel mehr um Dinge wie Charisma." Besonders sexy findet sie Männer, die für etwas einstehen.

"Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/antonia-michalsky"

"Playboy"-PlaymateMarie Rauscher ist Miss Juli 2019

Doch die hübsche "Unter uns"-Darstellerin ist nicht das einzige Highlight der aktuellen "Playboy"-Ausgabe. Als Miss Juli des Männermagazins macht auch Blondine und Model Marie Rauscher eine Hammerfigur. Als Juli-Playmate hat die 23-Jährige ihre Hüllen fallen lassen und sich kurzerhand splitterfasernackt für den "Playboy" ablichten lassen. Kaum zu glauben, dass die bodenständige Augsburgerin noch bis vor Kurzem im Büro arbeitete. Heute ist Marie Rauscher ausschließlich als Model tätig. Wie gut sie ihren Job beherrscht, machen auch ihre aktuellen "Playboy"-Aufnahmen deutlich. Komplett nackt in einem Weizenfeld zeigt sich das schöne Model für die neuestes Ausgabe des Männermagazins.

Marie Rauscher nackt im Playboy: DIESER Schlagerstar ist ihre geheime Leidenschaft

Marie Rauscher ist ein echtes Action-Girl. So zählt die 23-Jährige Quadfahren und Motorsport zu ihren Hobbys. Einen ganz besonderen Stellenwert in ihrem Leben hat übrigens kein Geringerer als Schlagersänger Matthias Reim. Er zählt zu Marie Rauschers heimlichen Leidenschaften, wie sie jetzt im Gespräch mit dem "Playboy" verriet.

Weitere Motive von Miss Juli 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/marie-rauscher"

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser