Von news.de-Redakteur - 05.06.2019, 18.23 Uhr

Miley Cyrus und Noah Cyrus: Nacktes Schwestern-Doppel! HIER ziehen die Sängerinnen blank

Die ihnen eigene Freizügigkeit wurde den Cyrus-Schwestern offenbar mit der Muttermilch verabreicht. Jetzt wurden Miley und Noah im Netz erwischt - mit reichlich wenig Kleidung am Leib.

Miley Cyrus ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt. Bild: dpa

Bei Miley Cyrus (26) steht derzeit wieder einmal ordentlich Provokation auf dem Programmplan. Seit Tagen flutet die Sängerin ihr Instagram-Profil mit an sexuellen Anspielungen überladenen Bildern und Videos. Neuester Höhepunkt der Miley-Festspiele: Die 26-Jährige präsentiert sich als ganz freches Früchtchen und zeigt sich wieder einmal oben ohne. Vor ihren Brüsten hat sie jeweils eine halbe Grapefruit positioniert, damit zu viel Intimität dann doch nicht den Weg ins Netz findet. Obwohl Miley vielleicht selbst damit kein Problem hätte.

Miley Cyrus halbnackt bei Instagram erwischt

Anlass für Mileys aktuelle Freizügigkeits-Phase ist die Veröffentlichung ihrer neuen 6-Song-EP "She Is Coming". Alle Miley-Fans dürfen sich freuen: Bei "She Is Coming" handelt es sich um die erste von insgesamt drei EPs. Auch die weiteren Ausgaben sollen wohl jeweils sechs Songs enthalten, die zusammen schließlich ein Album ergeben. Wann die anderen Platten genau erscheinen, ist bisher nicht bekannt. Doch man wird es sicherlich ohne große Probleme an Mileys Instagram-Aktivitäten erkennen können.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Noah Cyrus oben ohne: Auch Miley-Schwester zieht blank

Dabei scheint das Nackt-Gen bei Familie Cyrus längst nicht nur auf die Ex-Hannah-Montana-Darstellerin beschränkt zu sein. Denn auch bei Schwesterchen Noah Cyrus (19) hat das Oben-ohne-Fieber eingesetzt. Ganz wie Schwester Miley zog die 19-Jährige zuletzt bei Instagram blank, präsentierte sich barbusig vor einem Fenster posierend. Lediglich zwei kleine Sternchen wurden nachträglich auf ihrem Bild platziert, um nicht gegen Instagrams Nippel-Verbot zu verstoßen. Dagegen wirkt Mileys Auftritt fast schon ein bisschen bieder.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Bei den Instagram-Fans hat Noahs große Schwester allerdings (noch) die Nase vorne. Während es Miley auf schlappe 94 Millionen Instagram Fans bringt, folgen Schwester Noah "nur" knapp fünf Millionen Menschen. Aber das kann sich ja noch ändern.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser