Von news.de-Redakteur - 05.06.2019, 13.59 Uhr

Nazan Eckes: Mager-Schock! SO dürr ist die "Let's Dance"-Kandidatin inzwischen

Seit Wochen trainiert RTL-Moderatorin Nazan Eckes knallhart für ihre Teilnahme bei "Let's Dance". Doch die Knochenarbeit hat Spuren hinterlassen. Und bei denen schlagen Nazans Fans Alarm.

Ist Nazan Eckes zu dünn? Bild: dpa

Beim RTL-Freitagabend-Klassiker "Let's Dance" hat sie es mit ihren Leistungen bis ins Halbfinale gebracht: Moderatorin Nazan Eckes (43). Gemeinsam mit ihre Tanzpartner Christian Polanc (41) brachte sie es am vergangenen Freitag mit ihrem Samba zu "Every Way That I Can" (Sertab Erener) auf 23 Punkte. Beim sogenannten Trio Dance (zusätzlich mit Massimo Sináto) zu "A Media Luz" von Carlos Gardel hagelte es sogar 29 Punkte.

"Let's Dance" hat Nazan Eckes verändert

Langsam kann sie es nicht mehr leugnen: Nazan Eckes gehört zu den Mitfavoriten auf den diesjährigen Sieg bei "Let's Dance". Doch nicht alle Fans der RTL-Moderatorin sehen die Entwicklung während der Tanzshow positiv. Unter dem neuesten Instagram-Schnappschuss der 43-Jährigen finden sich einige Kommentare, in denen sich ihre Fans über ihr verändertes Aussehen wundern. Und tatsächlich: "Let's Dance" hat bei Nazan Eckes deutliche Spuren hinterlassen.

Lesen Sie auch:Vor der "Let's Dance"-Probe: Pool-Spiele im sexy Bikini!

Nazan Eckes: Ist die RTL-Moderatorin bei "Let's Dance" zu dünn geworden?

"Viel zu dünn geworden" und "Das finde ich nicht mehr schön. Iss doch mal ein paar Portionen Eiscreme", kritisieren die User unter dem Bild, auf dem Nazan in ihrem knappen Samba-Dress in die Kamera strahlt. Doch es gibt auch reichlich positive Reaktionen auf das Erscheinungsbild der durchtrainierten RTL-Moderatorin: "Du hast so eine tolle Figur!", "Wenn einige behaupten das Du zu dünn bist, haben die alle einen Knall. Du siehst so toll aus" und "Kein Gramm Fett mehr vorhanden, sofern es es jemals gegeben hat".

Aber entscheiden Sie doch selbst. HIER sehen Sie das Foto, über das im Netz diskutiert wird.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass über das Gewicht von Nazan Eckes diskutiert wird. Auch bei DIESEM Foto schlugen die Fans Alarm.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser