05.06.2019, 18.11 Uhr

Kate Middleton: Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten.

Die Queen lud zum Staatsbankett: Melania Trump und Herzogin Kate (r.) stellten dabei ihr Modebewusstsein zur Schau Bild: [M]imago images / Starface/ i Images/spot on news

Wenn Queen Elizabeth II. zu einem hochoffiziellen Event einlädt, kommt niemand in Jeans und T-Shirt - auch anlässlich des Staatsbanketts, dass die Königin für US-Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump veranstaltete, warfen sich die geladenen Damen ganz besonders in Schale. Unter den 16 Royals-Damen fand sich auch Kate Middleton in einem atemberaubenden Outfit ein, um an dem Staatsbankett teilzunehmen.

Kate Middleton glänzt beim Staatsbankett für Queen Elizabeth II. in weißem Traumkleid

Die Ehefrau von Prinz William (36) erschien am Montagabend in einem zauberhaften weißen Kleid von Designer Alexander McQueen.Die ärmellose Robe mit den zarten, gestuften Spitzeneinsätzen hatte einen herzförmigen Ausschnitt und fiel ab der Hüfte in einem breit geschnittenen Rock Richtung Boden. Als auffälliges Accessoire kombinierte Herzogin Kate dazu eine Schärpe, an der der Verdienstorden des Royal Victoria Order angebracht war - erst im vergangenen Monat war Herzogin Kate von Queen Elizabeth II. in den britischen Hausorden aufgenommen worden.

Wie einst Prinzessin Diana! Herzogin Kate funkelt mit Lady Di's Lieblings-Tiara

Das wohl auffälligste Accessoire, das Kate Middleton anlässlich des Staatsbanketts im Buckingham-Palast trug, war eine funkelnde, mit Diamanten besetzte Tiara, die einst Prinzessin Diana gehörte. Das Diadem mit dem Namen Lover's Knot Tiara mochte die 1997 verstorbene Schwiegermutter von Kate Middleton besonders gern, inzwischen ist es auch eines der Lieblingsstücke von Herzogin Kate. In Sachen Ohrschmuck griff Kate Middleton ebenfalls in die Schatulle mit Familienerbstücken und entschied sich für mit Saphiren und Diamanten besetzte Ohrringe aus dem Besitz von Queen Mum.

FOTOS: Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich
zurück Weiter Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles als auch Herzogin Kate und Prinz William besuchten bereits das Wahrzeichen Ayers Rock in Australien - und beide Prinzgemahlinnen punkteten mit einer tadellosen Kleiderwahl. (Foto) Foto: UPI;William West/Pool/picture alliance/dpa Kamera

Melania Trump beim Staatsbankett der Queen in Dior

Gegen solch ein prächtiges Outfit hatte Melania Trump Mühe mitzuhalten. Die Gattin des US-Präsidenten entschied sich anlässlich des Staatsbanketts für eine weiße Abendrobe aus dem Hause Dior. Das gerade geschnittene Kleid betonte die Figur der 49-Jährigen. Oberhalb des Dekolletés glänzte das hochgeschlossene Outfit durch halbdurchsichtigen Stoff. Ihre Haare trug die First Lady zu einem eleganten Dutt frisiert. Lange weiße Handschuhe und dezente Ohrringe vervollständigten ihren Look.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

Einen Duft von Dior finden Sie hier

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser