Von news.de-Redakteurin - 09.06.2019, 15.38 Uhr

Vanessa Mai: Sexy Monokini! DIESES Outfit lässt ihre Fans ausflippen

Sie kann es einfach nicht lassen: Vanessa Mai zeigt sich gerne freizügig im Netz. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram lieferte die Schlagersängerin ihren Fans jetzt abermals einen freizügigen Schnappschuss. Wer bei diesem sexy Anblick tatsächlich noch cool bleiben konnte, erfahren Sie hier.

Vanessa Mai zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Bild: dpa

Während sich bereits zahlreiche ihrer Kollegen in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet haben, scheint Vanessa Mai gar nicht genug von ihrer Arbeit zu bekommen. Statt am Pool oder auf einer privaten Jacht den Sommer zu genießen, geht die Arbeit für Vanessa Mai jetzt erst richtig los. Nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Beste Version" steht für die Schlagersängerin jetzt eine große Festival-Tour auf dem Programm, was die attraktive Künstlerin jedoch nicht davon abhält, ihre Fans trotz des stressigen Tour-Alltags mit sexy Bildern zu versorgen.

Vanessa Mai verführt im knappen Einteiler

Immerhin haben prominente Kolleginnen, wie Lena Gercke, Angelina Kirsch, Sophia Thomalla oder Cathy Hummels bereits ordentlich vorgelegt und ihren Fans mit reichlich sexy Bikini-Fotos eingeheizt. Da darf natürlich auch Schlager-Schönheit Vanessa Mai nicht fehlen. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram hat die 27-Jährige nun nachgelegt und ihre knapp 514.000 Instagram-Fans mit einem sexy Sommer-Schnappschuss überrascht.

Auf Festival-Tour 2019 zeigt sich Vanessa Mai im sexy Monokini

Bevor es für Vanessa Mai und ihr Team weiter zum Ostalb Festival nach Aalen geht, hat die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin kurzerhand ihre Klamotten fallen lassen. Ganz nackig wollte sich die hübsche Künstlerin dann aber doch nicht präsentieren. Stattdessen entschied sich Vanessa Mai für einen sexy Einteiler, der reichlich intime Einblicke auf ihren durchtrainierten Body gewährte. Passend zum hautengen, blauen Monokini blickt die Entertainerin verführerisch in die Kamera des Fotografen Marvin Ströter. Ganz allein war Vanessa Mai bei ihrem "Stairway to heaven"-Shooting übrigens nicht.

Sie können Vanessa Mais sexy Monokini-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Bei diesem freizügigen Schnappschuss bleibt nur Mops Ikaro cool

Während Vanessa Mais Fans beim Anblick des sexy Fotos ganz schön ins Schwitzen geraten, bleibt zumindest einer ganz cool: nämlich Mops Ikaro. Es ist nicht das erste Mal, dass der süße Vierbeiner mit aufs Foto durfte. Wir erinnern uns: Als Vanessa Mai im vergangenen Jahr oben ohne aus dem Urlaub grüßte, durfte der kleine Mops, den Vanessa und ihr Mann Andreas Ferber in einem Tierheim fanden, nicht fehlen. Seitdem sind Vanessa Mai und der Hund unzertrennlich.

Fans lieben Vanessa Mais sexy Sommer-Foto

Auch wenn Hund Ikaro zweifelsohne ein absoluter Hingucker zu sein scheint, so haben in diesem Fall alle nur noch Augen für Vanessa Mai. "mmm geiler knackiger body", "So eine wunderschöne Frau" oder "du bist umwerfend" überschlagen sich ihre Follower mit Komplimenten. Ob Vanessa Mai angesichts der aktuellen Sommertemperaturen auch bei ihren bevorstehenden Auftritten auf ein derartig sexy Outfit setzen wird, bleibt abzuwarten. Ihre Fans würden sich jedenfalls freuen...

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser