Von news.de-Redakteurin - 05.06.2019, 18.16 Uhr

Helene Fischer: Schlagerstar völlig verändert! Was steckt dahinter?

Nach einer knapp fünfmonatigen Auszeit hat sich Helene Fischer jetzt zurückgemeldet. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt in Hannover wirkte die Sängerin sichtlich verändert. Was ist der Grund für ihre überraschende Wandlung?

Nach ihrem Blitz-Comeback: Kehrt Helene Fischer jetzt bald auf die Bühne zurück? Bild: dpa

Was war das doch für ein Überraschungsauftritt, den Helene Fischer am vergangenen Samstag (01.06.2019) in der Tui Arena in Hannover hinlegte. Anlässlich des 80. Geburtstags des niedersächsischen Bau-Unternehmers Günter Papenburg unterbrach die Schlagersängerin kurzerhand ihre Pause. Lediglich 5.000 geladene Gäste durften das Überraschungs-Comeback der Schlagerschönheit live miterleben. Es war der erste Auftrittseit Helenes emotionalem Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen Anfang Januar in der ARD-Show "Schlagerchampions". Dabei sorgte Helene jedoch weniger mit ihrem musikalischen Talent für Schlagzeilen.

Helene Fischer völlig verändert bei Blitz-Comeback in Hannover

Stattdessen überraschte die 34-Jährige mit einem ungewohnt zugeknöpften Auftritt. Wer Helene Fischer in den vergangenen Jahren einmal live erlebt hat, der weiß, dass die Blondine bei ihren Konzerten am liebsten auf hautenge und vor allem sexy Bühnenoutfits setzt. Man erinnere sich nur an ihr knappes Outfit aus dem Jahr 2018. Dabei sorgte sie in ihren Mini-Shorts sowie einem bauchfreien Glitzer-BH für erstaunte Fan-Gesichter.

Bei ihrem aktuellen Auftritt jedoch fehlte von der sexy Helene jede Spur. Statt eines offenherzigen Outfits, entschied sich die "Atemlos"-Sängerin für eine locker sitzende High-Waist-Hose und einem ärmellosen Cardigan. Dazu kombinierte die Schlager-Queen einen passenden Spitzen-BH, von dem die Fans dank des locker fallenden Cardigans nur hin und wieder etwas zu sehen bekamen. An diesem Abend erschien die sonst so farbenfrohe Sängerin komplett in Schwarz. Ein ungewohnter Auftritt der attraktiven Künstlerin.

Helene Fischer ganz natürlich: Was ist das Geheimnis hinter ihrem neuen Look?

Auch ihre sonst perfekt gestylten Haare erschienen an diesem Abend nahezu "normal". Stattdessen glänzte Helene bei Papenburgs Geburtstags-Sause mit einem erkennbar dunklen Ansatz. Auch wirkte Helene, die in der Vergangenheit mit ihrem durchtrainierten Körper für Schlagzeilen sorgte, etwas fülliger. Will sich Helene etwa einen neuen Look zulegen oder sind dies einfach nur die Spuren ihrer wohlverdienten Auszeit?

Fans rätseln: Warum hat sich die Schlagersängerin so verändert?

Helenes Fans scheint ihr neuer, natürlicher Look jedenfalls zu gefallen. "Ich find's wie immer sexy!", "Das sieht super aus" oder "Wunderbar...zu jedem Anlass das passende Outfit" lauten die begeisterten Kommentare ihrer Fans. Doch es gibt auch kritische Stimmen. So scheint Helenes jüngster Auftritt bei einigen Fans Anlass zur Sorge zu geben. "Warum plötzlich so verschlossen und natürlich??? Will ihr Thomas nicht das sie wie vorher sexy gestylt aussieht???? Schon im Januar bei den Schlager Champions sah sie so kaputt und traurig aus... Also verliebt sieht anders aus...", schreibt ein besorgter Anhänger bei Instagram. Oder steckt ein ganz anderer Grund hinter Helenes plötzlicher Veränderung? Was meinen Sie?

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser