04.06.2019, 09.49 Uhr

Miley Cyrus: Unverschämt! Sängerin dreist von Fan begrapscht

Ohne ihre Fans wären Schauspieler, Musiker und andere Promis nicht da, wo sie heute sind. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten, wie Miley Cyrus am eigenen Leib erfahren musste. Die Sängerin wurde von einem Fan dreist begrapscht!

Miley Cyrus dürfte nicht jeder Kontakt mit ihren Fans angenehm sein. Bild: Jordan Strauss / Invision / AP / picture alliance / dpa

Wenn ein Musiker ein neues Album herausbringt und auf Tournee geht oder ein Schauspieler mit einem aktuellen Film in die Kinos kommt, dann sind es die Fans, die den Stars erst zum Erfolg verhelfen. Ohne die Verehrer, die Platten, Konzerttickets oder Kinokarten kaufen, wären die Promis nicht da, wo sie heute sind. Doch der Erfolg und die überbordende Liebe der Fans kann auch unangenehme Schattenseiten haben.

Miley Cyrus von Fans in Barcelona bedrängt

Davon kann Miley Cyrus ein Lied singen. Die Musikerin, die als Disney-Star in "Hannah Montana" schlagartig berühmt wurde, fiel jüngst einer unangenehmen Grapsch-Attacke eines Fans zum Opfer. Wie unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen war, hielt sich die 26-Jährige mit ihrem Ehemann Liam Hemsworth in der spanischen Metropole Barcelona auf, als sie von Fans entdeckt wurde. Gerade als die Musikerin, die aktuell beim Primavera Sound Festival auftrat, mit ihrem Mann ihr Hotel verlassen wollte, fand sich Miley Cyrus von Fans umzingelt auf der Straße wieder.

Gruselig! Sängerin Miley Cyrus von aufdringlichem Fan begrapscht

Einige Verehrer beließen es jedoch nicht dabei, ein Foto von ihrem Idol zu schießen - ein besonders aufdringlicher Fan quetschte sich durch die Massen und bekam Miley Cyrus an den Haaren zu fassen, wie ein bei Twitter veröffentlichtes Video zeigt. Doch obwohl es für die Sängerin alles andere als angenehm gewesen sein dürfte, dass ein wildfremder Mann ihre Haare streichelt, ging der Mann noch einen Schritt weiter. In dem Clip ist zu sehen, wie der Grapscher seine Hand um Miley Cyrus' Hals legt und die 26-Jährige ganz nah an sich heranzieht, um sie zu küssen.

Rettung in letzter Minute! Pop-Idol entkommt knutschendem Klammer-Fan

Trotz Grapscher-Attacke behielt Miley Cyrus jedoch die Nerven und konnte sich aus den Fängen ihres aufdringlichen Fans lösen, um sich im nächsten Augenblick in die rettendem Arme ihres Ehemannes Liam Hemsworth zu schmiegen.

Schon gelesen? Völlig nackt! HIER zieht Sängerin Miley Cyrus blank

FOTOS: Frivoler Ex-Disney-Star Miley, wo sind deine Klamotten?
zurück Weiter Miley, wo sind deine Klamotten? (Foto) Foto: Matt Sayles/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser