02.06.2019, 13.10 Uhr

Andrea Kiewel: Ehrliche Beichte von Kiwi zu Fernsehgarten-Auftritt!

Immer wieder sonntags begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer, denn das ZDF strahlt dann immer eine neue Folge vom "Fernsehgarten" aus. In der vergangenen Show kam es jedoch zu einer peinlichen Panne – nun hat sich auch die Moderatorin selbst zu Wort gemeldet.

Andrea Kiewel Bild: Sascha Baumann/ZDF/dpa

In der vergangenen Folge betrat Schlagersänger Christian Anders die Bühne – er bemerkte jedoch nicht, dass sein Song "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" bereits begonnen hat.

ZDF "Fernsehgarten" - Heftige Netz-Kritik

Im Netz hagelte es daraufhin viel Kritik. "Noch nie wurde der Anfang eines Playback so schön verkackt wie von Christian Anders", schreibt ein Follower. "Da können andere Bauchredner einpacken", meint ein anderer User.

Andrea Kiewel meldet sich zu Wort

Dann hat sich auch Andrea Kiewel zu Wort gemeldet. "Ich weiß genau, was jetzt gerade los geht in den sozialen Medien. Ähhhh, aber im Fernsehgarten wird nicht live gesungen", sagt die Moderatorin. Mit einem so ehrlichen Geständnis haben die Fans nicht gerechnet! Und auch Katja Ebstein meldete sich zu Wort. "Es ist teuer und es ist außen, es würde einfach nicht so gut klingen. Die Tonqualität ist nicht so gut", sagt sie zum Playback-Patzer.

Diese Gäste sind im ZDF-Fernsehgarten dabei

Auch an diesem Sonntag strahlt das ZDF eine neue Folge vom "Fernsehgarten" aus. In der kommenden Show sind Alvaro Soler, Maite Kelly, Stefan Zauner & Petra Manuela, Julian Reim, Ann Doka & Brooks West, Nie und Nimmer, Pietro Lombardi, The Temptations, Dich & Mic, LePrince & Rebecca und Justin Jesso dabei. Der "Fernsehgarten" im ZDF läuft immer sonntags um 11:50 Uhr.

promiplanet/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser