Von news.de-Redakteurin - 04.06.2019, 10.03 Uhr

Ella Endlich: Vor der "Let's Dance"-Probe: Pool-Spiele im sexy Bikini

Schlagersängerin Ella Endlich hat sich vor der nächsten "Let's Dance"-Probe eine Abkühlung im "Pool" genehmigt. Im Bikini posiert sie für ihre Fans und postete ein Video vom Spiel im feuchten Nass. Aber sehen Sie selbst.

Ella Endlich ist zu Späßen aufgelegt. Bild: dpa

Bei "Let's Dance" räumt Schlagersängerin Ella Endlich (34) in der diesjährigen Ausgabe regelmäßig 30 Punkte ab. Während sie von den Juroren Joachim Llambi,Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse für ihre Tanzeinlagen viel Beifall und lobende Worte erhält, werden die TV-Zuschauer mit der 34-Jährigen nicht so recht warm. Woche um Woche muss die Sängerin im Netz viel Kritik einstecken. Von einem "Tanz-Roboter" und "Bevorzugung durch die 'Let's Dance'-Jury" war zuletzt die Rede.

Ella Endlich postet Bikini-Video vor "Let's Dance"-Probe

Doch Ella Endlich lässt sich nicht unterkriegen. Die 34-Jährige will unbedingt "Dancing Star" 2019 werden und tanzt sich dafür in den Proben mit Tanzpartner Valentin Lusin die Seele aus dem Leib. Bevor sie an diesem Sonntag in die Tanzprobe für das "Let's Dance"-Halbfinale am kommenden Freitag startet, genehmigte sich die Sängerin allerdings erst einmal eine Abkühlung im eigenen "Pool".

Ella Endlich im sexy Bikini auf Instagram

Auf Instagram postete Ella Endlich ein Video, welches sie in einem farbenfrohen Bikini im Planschbecken auf der Dachterasse zeigt. Die 34-Jährige ist ganz offensichtlich zu Späßen aufgelegt und lässt sich von einer zweiten Person nass spritzen. Dazu schreibt die "Let's Dance"-Kandidatin: "Guten Morgen Erstmal in den Pool, dann zum Training. Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!" "Haha wie geil", findet ein Fan. "So erfrischt macht das Tanztraining noch mehr Spass! Whoop whoop", schreibt eine zweite Instagram-Userin.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ella Endlich glücklich verliebt in ihren neuen Freund Marius

Was sie von ihren Hatern hält, machte Ella Endlich bereits am Samstag mit zwei Instagram-Bildern deutlich. Total verliebt zeigte sie sich mit ihrem neuen Freund Marius. Viele Worte verlor sie zu den Pärchenbildern nicht und ließ stattdessen Hashtags für sich sprechen. "#cantbelovedbyeveryone #but #lovedbytherightones #blessed", war in der Bildunterschrift zu lesen.

Scheint ganz so, als gingen Ella Endlich die fiesen Kommentare an ihrem hübschen Popo vorbei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#cantbelovedbyeveryone #but #lovedbytherightones #blessed

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser