30.05.2019, 22.01 Uhr

Sarafina Wollny: Sarafina Wollny: SO schockt sie ihre Fans kurz vor der Hochzeit!

Demnächst ist es soweit: Sarafina Wollny will bald heiraten! Nun wurde die Wollny-Tochter selbst zu einer Trauung von einer Freundin eingeladen. Doch mit ihrem Outfit hat sie die Fans total geschockt.

Sarafina Wollny Bild: ImageResource #3955762

Bei Instagram postete Sarafina Wollny ein Foto mit der Braut.

"Es war so wunderschön, wunderschöne Braut, wunderschönes Paar, mega tolle Trauung und im Anschluss eine wunderschöne Feier. Danke, dass wir dabei sein durften", schrieb sie dazu. Es sollte nur eine positive Nachricht sein – doch damit löste sie einen Shitstorm in dem sozialen Netzwerk aus.

Sarafina Wollny - Stillos zum schönsten Tag im Leben

Der Grund war das Outfit von Sarafina Wollny, welches bei den Fans total durchgefallen ist. Die Tochter von Silvia Wollny zeigte sich in einem Top und mit Jeans – Zahlreiche User finden das für eine Hochzeit total unangemessen. Doch auch ihre Haare werden ziemlich kritisiert.


Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link!

Mit Jeans zur Hochzeit? Läuft bei Sarafina - Fans sind empört!

"Hättest du nicht ein Kleid anziehen können?" oder "So gehst du auf eine Hochzeit, also ich würde dich sofort wegschicken", schreiben die User in den Kommentaren. "Geht man in Deutschland auf so ein schönes Fest in Jeans? Noch nie gesehen", meint ein anderer Follower. Das ist echt bitter! Noch hat sich Sarafina Wollny nicht zu der Kritik zu ihrem Style geäußert. Die Fans hoffen, dass Sarafina Wollny bei ihrer eigenen Hochzeit nicht daneben greift...

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser