Von news.de-Redakteurin - 30.05.2019, 14.34 Uhr

Vanessa Mai: Seltener Einblick! Schlagerstar öffnet ihr Familienalbum

Zum Vatertag gewährt Schlagerstar Vanessa Mai einen Einblick in ihr privates Familienalbum. Mit Schnappschüssen aus ihrer Kindheit dankt sie ihrem Vater. Die Fans sind völlig begeistert.

Vanessa Mai dankt ihrem Vater. Bild: dpa

Am Vatertag bedanken sich zahlreiche Promis in den sozialen Netzwerken bei ihren Vätern dafür, dass es sie gibt. So auch Schlagerstar Vanessa Mai. Die 27-Jährige hat sich für ihren Feiertagsgruß etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie teilt Kinderfotos mit einer rührenden Botschaft.

Kinderfotos zum Vatertag! Vanessa Mai dankt ihrem Papa

"Woran man erkennt, dass du mein Papa bist und wir eine Familie sind...", leitet Vanessa Mai ihren Instagram-Post. "Danke, Papa, für Wurzeln und Flügel und dafür, dass du mich nie gestoppt hast, sondern immer für mich da bist", heißt es weiter. Dazu gibt es gleich eine ganze Ladung Kinderfotos, die die Sängerin auch gemeinsam mit ihrem Vater zeigen.

Sie können die Instagram-Fotos von Vanessa Mai nicht sehen? Dann hier entlang.

Instagram-Fotos zeigen Schlagerstar als Kind

Die Fotoserie beginnt mit einem Foto, welches die junge Vanessa Mai auf einer Bühne mit Mikrofon zeigt. Wie alt der schöne Schlagerstar bei dieser Aufnahme war, ist jedoch nicht vermerkt. das nächste Foto zeigt Vanessas Vater, ebenfalls singend mit Mikrofon in der Hand. Offenbar hat Vanessa Mai ihre Liebe zur Musik von ihrem Vater geerbt. Dies wird auch auf dem nächsten Foto deutlich. Als Baby saß Vanessa Mai auf dem Schoß ihres Vaters, während er eine Gitarre hält. Ein Bild zeigt Vanessa mit ihrem Vater auf einem Boot, ein anderes beim Fahrradfahren.

Einblick ins Familienalbum begeistert Fans

Die Fans sind begeistert vom Einblick in Vanessas Kindheit und Familienleben. "Schöne Worte", meint ein Instagram-Nutzer. "Woher das musikalische Talent kommt, sollte spätestens jetzt jeder wissen", ist sich ein anderer sicher. "Ich glaube, wir können alle deinem Vater dankbar sein, dass er dich so gefördert hat", bedankt sich ein weiterer. "Wie süß und jetzt zu einer ganz tollen jungen Frau entwickelt. Hat der Papa alles richtig gemacht", schreibt ein anderer Fan zu den Fotos.

Lesen Sie auch:Zeigt uns die Schlager-Sängerin HIER ihren nackten Ar***?

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser