30.05.2019, 09.26 Uhr

Melanie Müller: Dreifaches Baby-Glück! Mallorca-Star freut sich über Nachwuchs

Baby-Glück bei Melanie Müller. Die Schlagersängerin freut sich auf Instagram tierisch über gleich drei neue Familienmitglieder. Auch ihre Fans sind begeistert.

Melanie Müller freut sich über Nachwuchs. Bild: dpa

Mit dieser frohen Botschaft hat niemand gerechnet! Als Mallorca-Star ist Melanie Müller lange Nächte gewohnt. Die Ballermann-Saison hat zwar wieder begonnen, doch in der vergangenen Nacht standdie 30-Jährige nicht auf der Bühne. Ganz im Gegenteil: Melanie Müller überrascht mit Baby-News auf Instagram. Die ganze Familie freut sich nämlich über tierischen Nachwuchs.

Melanie Müller glücklich über Nachwuchs - Hundedame Eva bekommt Welpen

"Die Nacht durchgemacht... nur diesmal nicht auf ner Party! Unsere Eva hat das erste mal junge bekommen", schreibt die 30-Jährige auf Instagram. Dazu teilt sie ein bezauberndes Familien-Foto. Die frischgebackene Hundemama Eva liegt in der Mitte des Bildes. Vor ihr drei kleine Welpen. Darum haben sich Melanie Müller, ihr Mann Mike und Töchterchen Mia Rose positioniert und strahlen überglücklich in die Kamera.

Sie können den Instagram-Post nicht sehen? Dann hier entlang.

Die Fans freuen sich mit der ehemaligen Dschungelkönigin und hinterlassen ihre Glückwünsche. "Ei wie süs , herzlichen Glückwunsch hoffe alle sind wohl auf", schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Foto. Ob sie ihr Social-Media-Profil demnächst mit Hundebabys überschwemmt? Wir würden uns freuen.

Lesen Sie auch:Ehekrise! Rabenmutter! Zickenkrieg! Was ist dran an DIESEN Schlagzeilen?

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser