29.05.2019, 23.18 Uhr

Leben.Lieben.Leipzig: Janine Pink: Das macht die Beauty nach Leben.Lieben.Leipzig-Aus!

Nach nur einer Staffel war bei „Leben.Lieben.Leipzig" schon wieder Schluss. Die Serie wird nicht fortgesetzt, wie RTL II damals verkündete. Janine Pink war in einer der Hauptrollen zu sehen – doch wie ging es nach dem Soap-Aus für die Beauty weiter?

Leben.Liebe.Leipzig-Star auf Erfolgskurs Bild: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Janine Pink wurde durch "Köln 50667" bekannt, spielte im vergangenen Jahr dann bei "Leben.Lieben.Leipzig" mit. Nach nur einer Staffel wurde die Daily schon wieder eingestellt. Muss sie sich nun Sorgen um ihre berufliche Zukunft machen? "Danach habe ich mich mit meinem Management um neue Projekte gekümmert – das ist aber noch Top Secret. In den vergangenen Monaten habe ich mich vor allem auf Instagram konzentriert", erzählt Janine Pink im exklusiven Interview mit kukksi beim Megapark-Opening. In dem sozialen Netzwerk ist sie mega erfolgreich und hat eine riesige Fanbase: Ihr Kanal verzeichnet knapp 200.000 Follower.

Sie können das Bild nicht sehen? Folgen Sie dem Link!

Leben.Lieben.Leipzig-Star: Karriere am Ballermann?

Janine Pink war auch beim Megapark-Opening auf Mallorca dabei – dort hat wurde sie von Willi Herren sogar auf die Bühne geholt. Eine Karriere am Ballermann könnte sie sich aber nicht vorstellen. „Ich habe Respekt vor den Menschen, die das hier machen. Das ist hier wohl die größte Jury von Malle. Das muss ja schrecklich sein, wenn man da oben steht und dann buhen einen alle Leute aus. Willi Herren hat ja Vollgas gegeben – Hut ab vor den Menschen, die das machen. Aber für mich wäre das nichts", so Janine Pink.

Erobert Janine Pink den Pop-Himmel?

Gegen eine Musikkarriere habe sie jedoch nichts – nur Schlager wären nicht ihr Fall. „Singen wäre schon was für mich – mit den Leuten von Stereoact haben wir auch schon was aufgenommen. Die Pop-Richtung liegt mir aber mehr als Schlager", erzählt der „Leben.Lieben.Leipzig"-Star weiter.

LLL-Star will eventuell nach Mallorca auswandern

Eine Karriere als Ballermann-Star käme für Janine Pink nicht in Frage – dennoch überlegt sie, nach Mallorca auszuwandern. „Ich habe erst kürzlich gesagt, dass ich echt überlege, mir hier eine Wohnung zu suchen. Dann habe ich hier eine Wohnung für ein Jahr und schaue mir das hier mal an. Wenn es mir gefällt, kann man immer noch komplett hier her gehen. Ich war bisher nur einmal auf Mallorca – da war ich zehn Jahre alt. Nachdem ich wieder hier bin, musste ich feststellen, was das für eine geile Insel ist", verriet uns die Beauty.

Foto: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser