Von news.de-Redakteurin - 29.05.2019, 12.51 Uhr

Massimo Sinato: Oben-ohne-Kracher! "Let's Dance"-Star zieht blank

Am vergangenen Freitag war für Massimo Sinato und Barbara Becker Schluss! Doch dem "Let's Dance"-Aus kann der Ehemann von Rebecca Mir durchaus etwas Positives abgewinnen. Vor Freude zog er auf Instagram blank.

Rebecca Mir und Massimo Sinato. Bild: dpa

Dieser Oben-ohne-Schnappschuss gefällt nicht nur Rebecca Mir! Auf Instagram rief Massimo Sinato nach seinem "Let's Dance"-Aus am vergangenen Freitag seinen Fans noch einmal in Erinnerung, was ihnen in den kommenden Sendungen der Tanzshow wohl oder übel entgehen wird: sein Mega-Sixpack!

Nach "Let's Dance"-Aus: Massimo Sinato oben ohne auf Instagram

Seinem "Let's Dance"-Aus kann der Halb-Italiener allerdings durchaus etwas Positives abgewinnen: Er ist nicht mehr von seiner Frau Rebecca Mir getrennt. "Tarzan ist wieder zuhause bei seiner Jane", schreibt der 38-Jährige zu dem Oben-ohne-Foto auf Instagram. Dazu die Hashtags "#homesweethome #gettyimages #letsdance #mannaked". Sein Herzblatt wiederum quittiert dieses sexy Foto mit nur einem Wort. "Hooootttt", schrieb das Model dazu.

Massimo Sinato halb-nackt auf Instagram: Fans rasten aus

Doch nicht nur Massimo Sinatos Ehefrau zeigt sich begeistert ob des freizügigen Bildes. Auch seine Fans rasten förmlich aus und bewundern das Mega-Sixpack des Tanzprofis. "Heileger Bimbam Tarzan", "Einfach nur hot", "Wow super Bild" und "Dein Body ist der Hammer! #respekt" ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans traurig über Massimo Sinatos "Let's Dance"-Aus

Dass Massimo "Let's Dance" bereits verlassen musste, damit können sie sich allerdings weniger anfreunden, als der Profitänzer selbst. "Ich vermisse meinen Lieblingstänzer, gönne ihm aber seine Zeit mit Jane! Ich weiß, du hast auch so noch deine Aufgaben(z. B. Lilianen reparieren und pflegen! Genießt eure Zeit und ich bin voller Vorfreude, dich wieder tanzen zu sehen. Lieben Gruß", schreibt ein Fan. "Das ist so schade. Schöne Zeit Massimo", ein zweiter.

Rebecca Mir nicht mehr getrennt von ihrem Ehemann Massimo Sinato

Auch Rebecca Mir teilte ihre Freude über die Wiedervereinigung mit ihrem Schatz auf Instagram. Sie allerdings erfreute ihre Follower nicht mit einem Oben-ohne-Bild, sondern teilte ein gemeinsames Foto mit ihrem Mann. "Back home with my Baby", schrieb sie dazu.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser